Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema“Creating&Maintaining Value from Embedded Software“

Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema“Creating&Maintaining Value from Embedded Software“

München, 18. Oktober 2012

Was:
Ed McNeil, Principle Strategy Consultant EMEA bei Flexera Software, präsentiert eine Session zum Thema "Creating and Maintaining Value from Embedded Software" auf der Telematics Munich 2012 Conference.
In seiner Funktion als Principle Strategy Consultant bei Flexera Software, Unternehmen unterstützt Edward McNeil Unternehmen mit Lösungen ihre Software gewinnbringend zu vermarkten und dabei ihr intellektuelles Eigentum zu schützen

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?

Bessere Ergebnisse im Teilzeit-Marketing

Abteilung-Marketing ist als Ergänzung einzelner Marketingmitarbeiter oder als eigenständige externe Marketingabteilung eine sinnvolle und flexible Alternative zur Inhouse-Abteilung.

Thementag“Geschäftsmodellinnovationen“

Thementag“Geschäftsmodellinnovationen“

Dr. Bernhard Albert (Foresight Solutions) und K. Christoph Keller (Aveniture GmbH) zeigen am 18. September 2012 im Rahmen der Sulzer Pumpenakademie, wie Unternehmen Geschäftsmodellinnovationen entwickeln und umsetzen können. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, sie beginnt um 14 Uhr und endet gegen 17 Uhr.

Megatrends wie der demografische Wandel, die Globalisierung und der Klimawandel verändern die Rahmenbedingungen für unternehmerisches Handeln rapide. Gleichze

Zukunftsmanager: Alternativlosigkeit existiert nicht!

Zukunftsmanager: Alternativlosigkeit existiert nicht!

Gerade in Krisenzeiten ist häufig davon die Rede, dass bestimmte Entscheidungen oder Entwicklungen "alternativlos" seien. Da die Zukunft aber das Produkt menschlichen Gestaltens ist, gibt es immer Alternativen, sagt Zukunftsmanager Dr. Pero Mićić.