Kunden-Analyse als betrieblicher Erfolgsfaktor!

Häufiger Grund für Misserfolg: fehlende Analyse und Strategie
Häufiger Grund für Misserfolg: fehlende Analyse und Strategie
Partner für alle Fragen rund um die Themen IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit: mStore auf der Jubiläumstagung der IHK-GfI in Dortmund
Content ist Trumpf
Seminarveranstaltung in Berlin am 23.03.2013: Umweltschonende Technologie – Standort Deutschland
Neues Buch im Nürnberger Friendship Verlag: »Verkaufen mit GMV« – Wie Sie mit gesundem Menschenverstand gelassener und erfolgreicher verkaufen – GMV fehlt weitgehend im Verkauf – Ziel der Autoren Jürgen Zirbik, Domenico Anic und Volker Witzleben: Weg vom harten Verkaufs-Wettkampf, hin zu Fairness für die Kunden und Nachhaltigkeit für erfolgreiche und entspannte Verkäufer.
Die neue Version 14.5 von NovaStors Backup Software NovaBACKUP wartet mit neuen leistungsfähigen Desaster Recovery Funktionen, umfassender NAS- sowie Microsoft Exchange 2013 Unterstützung auf.
Unter einem Dach bieten die Experten für Markenführung im Mittelstand Strategie, Grafik, Online, PR und Film
Mittelstand ist auch für 2013 positiv gestimmt – Finanzklima
nach wie vor im Aufwärtstrend
Webinar: Wie Sie mit der richtigen Strategie Ihre Daten in den Griff bekommen.Datum: Donnerstag, 21. März 2013Zeitpunkt: 15:00 UhrOrt: Online im Internet: http://bit.ly/ZGzzQ9Teilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlich!
Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.