Gesunder Menschenverstand im Verkauf?

Gesunder Menschenverstand im Verkauf?

Neues Buch im Nürnberger Friendship Verlag: »Verkaufen mit GMV« – Wie Sie mit gesundem Menschenverstand gelassener und erfolgreicher verkaufen – GMV fehlt weitgehend im Verkauf – Ziel der Autoren Jürgen Zirbik, Domenico Anic und Volker Witzleben: Weg vom harten Verkaufs-Wettkampf, hin zu Fairness für die Kunden und Nachhaltigkeit für erfolgreiche und entspannte Verkäufer.

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.