Hoffnungsträger Zukunft Energiesystem – Diskussionsbeitrag Dr. Peter Riedi, Smart Energy Group AG

Im Rahmen von Diskussionsveranstaltungen und Seminaren in Inhouse Veranstaltungen der Liechtensteiner Smar Energy Group AG werden die Themen zum Ausblick für Energieeffizienzstrategien mit Experten Schwerpunkt Umwelt-, Energie- und Klimatechnik erörtert und diskutiert. Dr. Peter Riedi, Geschäftsführer der Smart Energy Group AG, ein führendes europäisches Unternehmen mit Schwerpunkt Bau, Vertrieb und Vermarktung von Photovoltaikanlagen, begrüßt alle Teilne

Vertriebseffizienz: Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren?

Fünf Tipps zur Steigerung der Vertriebseffizienz
Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebseffizienz zielen darauf ab, die geforderten Vertriebsziele mit geringerem Aufwand zu erreichen. Diese Fragestellung ist, insbesondere wenn es um die Budgetplanung geht, für die meisten Unternehmen relevant. Im Rahmen der DVSB Consultingprojekte haben sich insbesondere fünf Faktoren zur Steigerung von Vertriebseffizienz als erfolgreich erwiesen.

Die neuesten Ergebnisse der MHI Global Verkaufsstudie 2014 legen „Best Practices“ der Weltklasse-Vertriebsorganisationen offen

Die neuesten Ergebnisse der MHI Global Verkaufsstudie 2014 legen „Best Practices“ der Weltklasse-Vertriebsorganisationen offen

Die zum elften Mal in Folge durchgeführte, weltweit anerkannte und größte B2B-Vertriebsstudie "Sales Best Practice" des MHI Research Institute, ehemals Miller Heiman Research Institute, untersuchte bei ihrer letzten Umfrage die entscheidenden Verhaltensweisen von Verkaufsorganisationen, die zu einer Weltklasse-Vertriebsleistung führen.