Alexander Pajtak zeigt in seinem Buch "Neun entscheidende Schritte zum erfolgreichsten Anlagekonzept der Welt" die erfolgsoptimierte Strategie zu einem erfolgreichen Vermögensaufbau.
Erstens durch NACHDENKEN: Das ist der edelste.
Zweitens durch NACHAHMEN: Das ist der leichteste.
Drittens durch ERFAHRUNG: Das ist der teuerste.
(Konfuzius)
Im Rahmen von Diskussionsveranstaltungen und Seminaren in Inhouse Veranstaltungen der Liechtensteiner Smar Energy Group AG werden die Themen zum Ausblick für Energieeffizienzstrategien mit Experten Schwerpunkt Umwelt-, Energie- und Klimatechnik erörtert und diskutiert. Dr. Peter Riedi, Geschäftsführer der Smart Energy Group AG, ein führendes europäisches Unternehmen mit Schwerpunkt Bau, Vertrieb und Vermarktung von Photovoltaikanlagen, begrüßt alle Teilne
Wissen Nachwuchsführungskräfte, was Sie mit ihrem Führungsstil bei Anderen bewirken wollen? Realität ist, dass viele auf diese Frage keine Antwort haben. Ein stimmiges Führungsleitbild gibt Antworten.
Worms/Rhein im Oktober 2014 Strategieexperte Hans Walter Fuchs hilft Unternehmen, Strategien für profitables Wachstum zu entwickeln und international im Marketing und Vertrieb umzusetzen.
Fünf Tipps zur Steigerung der Vertriebseffizienz
Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebseffizienz zielen darauf ab, die geforderten Vertriebsziele mit geringerem Aufwand zu erreichen. Diese Fragestellung ist, insbesondere wenn es um die Budgetplanung geht, für die meisten Unternehmen relevant. Im Rahmen der DVSB Consultingprojekte haben sich insbesondere fünf Faktoren zur Steigerung von Vertriebseffizienz als erfolgreich erwiesen.
Unternehmen müssen der ständig wachsenden Komplexität gerecht werden. Möglich wird es durch Innovationssteigerung in Verbindung mit konsequentem nachhaltigem Wirtschaften (Corporate Sustainability).
Die zum elften Mal in Folge durchgeführte, weltweit anerkannte und größte B2B-Vertriebsstudie "Sales Best Practice" des MHI Research Institute, ehemals Miller Heiman Research Institute, untersuchte bei ihrer letzten Umfrage die entscheidenden Verhaltensweisen von Verkaufsorganisationen, die zu einer Weltklasse-Vertriebsleistung führen.