Profi-Vorlagen fürs tägliche Business

Praxisrelevante Instrumenten sowie Vorlagen jeglicher Art schnell gefunden.
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Das Geschäftsmodell soll auf seine Zukunftsfähigkeit überprüft werden? Die Vertriebsziele werden nicht erreicht? Dann testen Sie Ihre Unternehmensstrategie mit dem S&P Strategie Workshop!
Am 5. Mai bietet die Welke Akademie in Freudenberg ein Seminar für Geschäftsführer und für Führungskräfte mit Ergebnisverantwortung sowie solche, die ihre Marketing- und Strategiekompetenz erhöhen und zielgerichtet ausbauen möchten. Das Seminar richtet sich aber genauso an alle Spezialisten aus Bereichen mit Kundenkontakt, die sich mit den grundlegenden Elementen und Instrumenten des strategischen Marketings vertraut machen möchten.
Marketing ist ein
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Wohlfühlen und Markenwert schlagen den Preis. Marquardt+Compagnie zeigen am Beispiel Apple, welche Marketing-Strategie sich etablierte Marken leisten können und weshalb das „Schema Apple“ nicht unbedingt für KMU geeignet ist.
Immer mehr Unternehmen erkennen Nachhaltigkeit als Chance
Der nun bereits in zweiter Auflage vorliegende Existenzgründungs- und Strategieratgeber stellt das Berufsbild des Immobilienmaklers vor und gibt Ratschläge für eine erfolgreiche Existenzgründung und Weiterentwicklung über die Gründungsphase hinaus.
Unternehmen verschenken viel Potential beim Thema „E-Mail-Marketing”. Das beginnt schon bei der genauen Analyse des Status quo und dem präzisen Definieren von Zielen und Milestones.
Am 20. März bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für Unternehmer, Gesellschafter und Geschäftsführer an, die die Aufgabe haben, ein Familienunternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Das Managen von Familienunternehmen – sofern sie nicht inhabergeführt sind – ist anders. Bei komplexen Eigentumsverhältnissen unterliegt das Management anderen Zwängen, muss es andere Gesetzmäßigkeiten beachten als in „
Flatrates und Abos gehört die Zukunft – auch im B2B
Digitale Dienste wie Spotify und Audible machen es fast ausschließlich und sehr erfolgreich; Im Online-Handel boomen Deo-, Tierfutter- und Service-Abos; Doch auch im B2B-Geschäft bringt die Umstellung von Einmalverkäufen auf regelmäßige Zahlungen (“Recurring Revenue Management“) Vorteile – sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen; B2B-Anbieter brauchen dafür jedoch Mut zum Risiko