Zürich, September 17, 2018 – Während frühe Krypto-Investoren ihre Investitionen vervielfacht haben, haben viele Investoren erst vor einigen Monaten mit ihren Anlagetätigkeiten begonnen und teilweise schwere Verluste im Portfolio erfahren müssen. Cryptoprofiler schließt die Lücke zwischen der traditionellen Anlagewelt und dem Krypto-Bereich, indem es Risikoprofilierung von Anlegern in den Krypto-Bereich überträgt. Darüber hinaus gibt die […]
Eine alte und bekannte Regel beim Radio besagt, dass die Menschen unterhalten und nicht nur informiert werden wollen. Videomarketing ist unterhaltsam und bietet zwei Vorteile auf einmal, denn Videos sprechen gleichzeitig zwei Sinne an: Sehen und Hören. Das hat zur Folge, dass die so erhaltenen Informationen länger im Gedächtnis bleiben. Erklärfilme liegen voll im Trend […]
Manche Menschen gelangen an einen Punkt, an dem sie es entweder satt haben, immer nur den Anweisungen ihres Chefs zu folgen, oder an dem sie feststellen, dass sie gerne ihre Ideen im eigenen Unternehmen umsetzen würden. Diese Menschen suchen nach einem selbstbestimmten und erfüllten Leben, das ihnen jedoch auch ermöglicht, am Ende eines Monats den […]
Das Modelabel VON FLOERKE erweitert seine Vertriebswege um Franchiseboutiquen. „Unsere neuen Franchise-Boutiquen eröffnen uns neben unseren eigenen Stores neue Vertriebswege und bringen unsere Produkte noch näher an unsere Kunden“, erklärt der Gründer und CEO David Schirrmacher. Das Unternehmen sucht selbständige wie motivierte Macher, die den modernen Gentleman und das Lebensgefühl der Marke verkörpern. Wir bieten […]
Hamburg, 13. Juli 2018 – mit MAERZ | ROCH wird die Medienstadt Hamburg um ein Agentur-Start-Up reicher. Der Unterschied zu den etablierten Dienstleistern ist, dass die junge Boutique-Agentur als Experte im Kommunizieren von Themen im Bereich der Blockchain- und Cryptocurrency-Szene firmiert. Im Februar 2018 gründen der PR-Manager Sören Maerz und der Unternehmer Mathias Roch die […]
Starke Persönlichkeiten in einer toughen Branche 2016 beschlossen die Gründerinnen Kerstin Noe-Apel und Jessica Heimes, sich als MICE-Anbieter selbstständig zu machen. Mit ihrem Offline-Konzept schwimmen sie gegen den Strom – das setzt eine große Portion Selbstbewusstsein und Entschlossenheit voraus. Dabei ergänzen sich die Macherinnen mit ihren persönlichen Stärken bestens: Als leidenschaftliche Powerfrau mit vielseitiger Praxiserfahrung […]
Bonn, 21.6.2018 Verfolgt man die Presse, könnte man meinen, Start-ups seien eine völlig neue Entwicklung, die aktuell über Land und Region schwappen. Das dem nicht so ist, zeigt das Team von Alpha9 Marketing GmbH & Co. KG. 2006 als Start-up von Fabian Brüssel gegründet, schreibt man inzwischen bereits das 12. erfolgreiche Geschäftsjahr in Folge und […]
Tel Aviv, Israel – Me@ ( www.me.at), das israelische Start-up für digitale Identität und persönliche Authentifizierung im Stealth-Modus, gab heute bekannt, dass es eine erste Finanzierung von Magmatic Ventures, Deutschland, erhalten hat. Die Pre-Launch-Finanzierung ist eine Bestätigung der Idee von CEO Shay Rapaport. Die zum Patent angemeldete Technologie von Me@ wird Nutzer in die Lage […]
Deutlich stiegen die Besucherzahlen aus Nordamerika mit rund 13 Prozent gefolgt von Europa und ASEAN mit jeweils über acht Prozent. Ihnen präsentierten mehr als 9.000 Aussteller ihre neuen Produkte und Services. Nach Angaben des Hong Kong Tourism Board (HKTB) lagen die Pro-Kopf-Ausgaben der Ãœbernachtungsgäste bei 8.563 HKD (rund 920 EUR). Basierend auf dieser Zahl geht […]