Thalia Mayersche vertraut im Programmatic Advertising auf e-dialog

Thalia Mayersche vertraut im Programmatic Advertising  auf e-dialog

Vor dem Jahresendgeschäft stellt Thalia Mayersche das Display Marketing neu auf und bereitet gemeinsam mit den data-driven Experten von e-dialog alles für die wichtigsten Kampagnen des Jahres vor. Die Full-Service-Agentur wird dabei auch über den in diesem Jahr eröffneten Standort in Düsseldorf tätig und entwickelt für Thalia Mayersche eine neue Programmatic Advertising Strategie. Auch die operative Umsetzung wird e-dialog übernehmen und neue, datengetrieb

Gut vernetzt ist halb gewonnen

Der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen hängt zunehmend von ihrer Vernetzung ab. Wie Unternehmenscluster und Kooperationen heute dazu beitragen, Konkurrenzfähigkeit und Innovationskraft zu stärken, zeigen die Gewinner des Wettbewerbs "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen". Sie wurden vor Kurzem von der Deutschen Bank und der Initiative "Deutschland – Land der Ideen" prämiert.

Berlin, 26. Juli 2016 – Trotz Herausforderungen wie Digitalisierung oder Gl