Zum Erfolg – Und zwar mit einer Promo-Agentur
Es ist wichtig, gute Werbemittel zu nutzen, wenn man in München Werbung machen will. So erst wird die Münchener Werbung in der Tat ein großer Erfolg.
Es ist wichtig, gute Werbemittel zu nutzen, wenn man in München Werbung machen will. So erst wird die Münchener Werbung in der Tat ein großer Erfolg.
Um Unternehmen zu wachsen müssen Produkte gut beworben werden. Allerdings haben nicht alle Firmen die Expertise um das professionell durchzuführen.
Prominentenwerbung ist nicht immer erfolgreich. Denn nur weil es einem VIP schmeckt, der dafür Geld bekommt, bedeutet es nicht, dass die Kunden das Produkt ebenso mögen.
Verkostungsaktionen bringen den Kunden Freude – das ist aber natürlich längst nicht alles und vor allem auch nicht der eigentliche Zweck einer Verkostungsaktion im Lebensmittel-Einzelhandel.
Weg von der traditionellen Werbung und hin zum Marketing, welches die Kunden anspricht. Face to Face Marketing ist niemals langweilig und dient der Kundenfindung und der Kundenbindung!
Welches ist eigentlich die beste Jahreszeit, um erfolgreiche Promotion Aktionen zu planen und durchzuführen? Ist es der Winter, mit den Weihnachtsmärkten und den vielen Menschen, welche sich zum Einkaufen der Geschenke in die Läden begeben? Oder sind es der Frühling und der Sommer mit dem milden oder warmen Wetter? Jede Jahreszeit, so auch der Herbst eignet sich für Promotion Aktionen. Denn jede Jahreszeit hat seine Reize und bietet willkommene Gelegenheiten, die Zielgru
International erfolgreiche Unternehmen legen Wert darauf, jedes Jahr im Sommer eine Promotion-Kampagne zu starten.
Es ist eine Tatsache: eine Personal Promotion Aktion kann nur so gut sein, wie die Promoter, welche dafür eingesetzt werden. Denn egal, wie gut eine Aktion geplant und organisiert wird, wenn dann Promoter eingesetzt werden, die weder über das Produkt, die Dienstleistungen oder das Unternehmen Bescheid wissen, wird der Erfolg der Promotion Aktion nicht nur in Frage gestellt, sondern er wird einfach ausbleiben. Schon von daher sehen wir von ST-Promotions es als unsere Pflicht an, wä
Bei einer Promotionaktion sollte auf Experten gesetzt werden, damit der Einsatz des Kapitals sich auch rechtfertigt.
25 Jahre Berufserfahrung und unbändige Leidenschaft sind nur zwei Gründe, die für ST-Promotions sprechen. Lernen Sie das Promotions-Team kennen.