Touchmore auf den mailingtagen 2012 in Nürnberg

Ideen und Expertenwissen für Dialogmarketing-Profis
Ideen und Expertenwissen für Dialogmarketing-Profis
Berufsbegleitende und praxisorientierte Weiterbildung für Ingenieure mit aktuellem Managementwissen
München, 12. März 2012. In den modernen Volkswirtschaften hat sich der Bereich Logistik zu einem zentralen ökonomischen Erfolgsfaktor entwickelt. Als Bindeglied zwischen Angebot und Nachfrage müssen Logistikexperten intelligent und flexibel auf die dynamischen Entwicklungen der Märkte reagieren können. Um die damit einhergehenden steigenden Qualitätsanforderungen zu erfüllen, bietet der Lehrstuhl für Logistikmanagement der Universität St. Gallen
The Power of Touch: Wirkpotentiale der Haptik im Rahmen des multisensorischen Marketings
Touchmore, die Agentur für haptische Verkaufsförderung und Vertriebsaktivierung, mit neuem Webauftritt
Pageflash® gewinnt Silber beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie
Fallstudie zum ganzheitlichen Einsatz von Enterprise 2.0 und Social Software bei einem Startup Unternehmen – ADTELLIGENCE wagt den Spagat zwischen spielerischem Erlernen und effizienter Nutzung von Social Software