Spezifische Inhalte, die individuell auf den Schulungsbedarf eingehen sowie neue Konzepte in Sachen E-Learning: Was für 2013 als Weiterbildungstrends gehandelt wird, hat die deutschlandweit agierende Sprachschule arenalingua bereits in den letzten Jahren erfolgreich etabliert.
Socken, Parfüm, oder doch eine Flasche Rotwein? Weihnachtsgeschenke sind oft nicht gerade besonders kreativ. Im Trend ist es deshalb immer mehr, Erlebnisse zu verschenken – oft sind das dann Dinge, die der Beschenkte sonst nie machen würde. Dazu gehören z. B. auch Sprachkurse, die als Geschenk mehrere Vorteile kombinieren: Sie machen Spaß, sie sind nützlich – und Sie bringen den Beschenkten individuell weiter.
Fundierte Fremdsprachenkenntnisse sind die Grundvoraussetzung für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit internationalen Partnern. Alles was darüber hinausgeht, vermittelt die Sprachschule arenalingua mit ihrem individuellen Business-Sprachcoaching.