Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

Köln, 23. Oktober 2017. fleet ad, der Kölner Spezialist für ein interaktives Unterhaltungsprogramm und Werbung auf Tablets in Taxis, weitet mit dem Düsseldorfer Versicherungskonzern Ergo die aktuelle Emoji-Kampagne aus. In rund 500 Taxis, die zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Düsseldorf sowie Airport München hin und her pendeln, sind ab sofort alle drei Minuten verschiedene […]

Caravaning Industrie Verband ist „Verband des Jahres 2016“

Caravaning Industrie Verband ist „Verband des Jahres 2016“

Köln/Düsseldorf, 26.04.2016 – Beim 15. Deutschen Verbändekongress wurde der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) am 25. April 2016 mit dem DGVM INNOVATION AWARD in der Kategorie „Interessenvertretung und Kommunikation“ als „Verband des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Die Jury überzeugte vor allem die integrierte Werbekampagne, die 2014 von der Kölner Full-Service Agentur ep communication GmbH begleitet wurde.