1860-Presseservice: Blau statt grau: Oberrang erstmals komplett abgedeckt

1860-Presseservice: Blau statt grau: Oberrang erstmals komplett abgedeckt

Die Löwen werden zum Wiesn-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt
(Sonntag, 18. September 2011, Anpfiff 13.30 Uhr) erstmals den dritten
Rang komplett abdecken.

Blau statt grau präsentiert sich in Zukunft der Oberrang bei den
Heimspielen von Benny Lauth und Kollegen. Auf den Geraden steht in
großen Buchstaben "Sechzig", im Norden und Süden des Stadions wird
das Löwen-Logo zu sehen sein. Zudem bieten die Banner in den Kurven
eine hervorragende Werbem&oum

Aabar vereinbart Partnerschaft mit Niki Lauda

– Aabar gewinnt Niki Lauda als Markenbotschafter und erweitert
Engagement in der Formel 1

Die Investmentgesellschaft Aabar Investments PJS ("Aabar") aus
Abu Dhabi hat den dreifachen Formel 1 Weltmeister Niki Lauda als
Markenbotschafter gewonnen. Diese Partnerschaft beginnt bereits mit
dem Grossen Preis von Italien in Monza am 09. September 2011.

Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110909/479047 )

Mit diesem Schritt baut Aabar ihr Engagement in

VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt

VTB Direktbank und Löwen Frankfurt: zwei Partner – ein Ziel.

Unter dem Motto "Zwei Partner – ein Ziel" startet am 17. August
2011 die Sponsoring-Partnerschaft zwischen den Löwen Frankfurt und
der VTB Direktbank für die Saison 2011/12.

Ganz offensichtlich fanden hier zwei Partner zusammen, die etwas
aufbauen wollen, und die wie füreinander gemacht sind. Auf der einen
Seite eine junge, aufstrebende Direktbank, die sich mit ihrem Konzept
am deutschen M

Martina Hingis schlägt bei –Kinect Sports: Season Two–

Die fünfmalige Grand-Slam-Gewinnerin Martina Hingis gab heute
bekannt, dass Tennis bei ?Kinect Sports: Season Two– enthalten sein
wird. Dabei handelt es sich um ein neues Spiel für die Xbox 360,
welches weltweit ab dem 25. Oktober 2011 in den Handel kommt.

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110816/474275 )

Martina nahm an der ?gamescom–, dem grössten europäischen
Gamer-Treffen teil und versuchte sich an dem Spiel, welches die
revolutionäre Kine

Guangzhou Evergrande Football Club und Real Madrid Club de Futbol vereinbaren strategische Zusammenarbeit

Am 2. August, traf Professor Xu Jiayin, Vorsitzender des
Aufsichtsrates der Evergrande Group, in Guangzhou den Präsidenten von
Real Madrid, Florentino Perez. Beide Seiten einigten sich und nahmen
an der Vertragsunterzeichnung für die strategische Kooperation teil.
Damit wurde das Abkommen über die Aufnahme der umfassenden
Zusammenarbeit zwischen dem Guangzhou Evergrande Football Club und
Real Madrid Club de Futbol besiegelt, die Training im Jugendfussball,
kommerzielle Spiele,

Deutsche Sportbranche auf einem guten Weg / Deloitte-Index zeigt: Wirtschaftsprognosen für deutsche Profiligen haben sich erneut verbessert

Die aktuelle Stimmungslage im deutschen
Sportbusiness ist optimistisch: Laut Deutschem Sportmarketing Index
(DSMI) erreichen die Umsatzprognosen der Brancheninsider bereits das
Niveau von vor der Finanzkrise. Der DSMI 2011 ist auf 101,08
Indexpunkte gestiegen und setzt damit den Aufwärtstrend nach dem
Einbruch in 2009 fort. In der diesjährigen Studie, die zum sechsten
Mal von Deloitte und dem ISS herausgegeben wird, haben Vertreter von
Sportorganisationen, Sponsoren sowie Vermark

Frauen-Fußball-WM 2011: Adidas, Coca Cola, Hyundai und Silvia Neid konnten vom Sportevent profitieren

Frauen-Fußball-WM 2011: Adidas, Coca Cola, Hyundai und Silvia Neid konnten vom Sportevent profitieren

Düsseldorf, 22. Juli 2011 – Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat direkt nach Abschluss der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 1.099 Verbraucher zur Wahrnehmung der Sponsoren des Sportevents befragt. Insgesamt bleibt die Sponsorenerinnerung eher verhalten: 63% der befragten Verbraucher können keinen WM-Sponsor benennen.

Neue Medien im Profisport

Social Media ist aus dem Profisport nicht mehr wegzudenken. Und auch Sabine Lisicki ist durch die Media Company aus Düsseldorf online. Gespannt verfolgen Fans ihre Siege und Erfolge über Twitter. Via Facebook und ihrer eigenen Website hält die Sportlerin ihre Freunde, Familie und Fans regelmäßig auf dem Laufenden. In der Media Company aus Düsseldorf hat sie einen starken Partner gefunden, der sie tatkräftig in ihren Social Media Aktivitäten unterstüt

Sehen Sie die 2011 Copa America-Wettkämpfeauf Ihrem iPhone, iPad und Android mit einer offiziellen App von SPB Software

SPB Software, ein führender Entwickler für mobile Software,
arbeitet mit mTraffic, einem Inhaber der Übertragungsrechte der
lateinamerikanischen Meisterschaft, zusammen, um die Liveübertragung
der 2011 Copa America-Wettkämpfe für Android-, iPhone- und
iPad-Geräte für eine Reihe von Ländern zur Verfügung zu stellen.

SPB Software hat einen TV-Kunden entwickelt, welcher es Nutzern
ermöglicht, alle Copa America-Ereignisse in Echtzeit zu