– Neuer Online-Service errechnet Vitalität aus Sport und
Körperwerten.
– Smartphone-App erfasst Aktivität in Echtzeit.
– Testverfahren entwickelt in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern
des Universitätsspitals Zürich und MIT.
Wie gesund und fit bin ich wirklich? Das beantworten die Deutsche
Telekom und das Schweizer Unternehmen QUENTIQ Anfang 2012 mit einem
neuen Online-Angebot. Schon heute gibt es Internetdienste, die
spo
Aufgrund der neuen Rechtverordnung durch das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) Deutschland hat der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) dieses Jahr den Rahmenstoffplan für die Weiterbildung "Geprüfter Sportfachwirt (IHK)" geändert. Ab Sommer 2013 stellen sämtliche IHK-Standorte, die diese Weiterbildung anbieten, auf eine bundeseinheitliche Prüfung um. Zudem profitieren die Teilnehmer von weiteren Vorteilen.
Die Frauensportclub-Kette Mrs.Sporty ist weiter auf Expansionskurs. Franchise-Partnerin Simone Bauer eröffnet im Oktober ihren Club in Konz nahe Trier – den 500. Mrs.Sporty Club in Europa. Die Kette will weiter wachsen: Weitere 100 Clubs sollen bis Ende 2012 entstehen.
Der Löwen-Sponsor rüstet die 1860-Profis bereits in der vierten
Spielzeit mit der hochwertigen Kompressionsbekleidung aus. Wie jedes
Jahr stand auch in dieser Saison das traditionelle Fotoshooting auf
dem Terminplan. Benny Lauth & Co. präsentieren die neue
Multisport-Kollektion A200 von SKINS.
Das australische Unternehmen sorgt weiterhin dafür, dass die Löwen
nach Training und Spiel schneller regenerieren. Das Team von Trainer
Reiner Maurer trägt di
Wo: CCIB (Centre Convencions Internacional Barcelona) in
Barcelona (Spanien)
Wer: NTT Europe, eine Tochtergesellschaft von NTT Communications,
wird auf dem Gartner Symposium / ITxpo 2011 präsentieren. NTT
Communications ist Platin-Sponsor dieser Veranstaltung, der grössten
und wichtigsten Zusammenkunft von CIOs und anderen IT-Führungskräften
der Branche. Das Symposium bietet unabhängige und objektive Inhalte,
unter
Onlinegolf, Treepodia-Kunde der ersten Stunde, knüpft an den
Erfolg der Treepodia-Videoplattform im internationalen Shop an und
rüstet auch die deutsche Internetpräsenz ( http://www.Onlinegolf.de)
mit umsatzsteigernden Produktvideos aus.
OnlineGolf.co.uk setzt bereits seit Jahren auf die intelligente
Videoplattform von Treepodia: Durch automatisch erstellte und in den
Shop eingespeiste Produktvideos konnten die Conversion Rates im Shop
deutlich gesteigert werden. Die dynam
Zum Start in die neue Saison der 2. Eishockey-Bundesliga bietet die Hannoversche Volksbank.direkt den Besitzern einer Indians-Fan-Card einen einmaligen Vorteil an. Alle Indians-Fan-Card-Inhaber können sich jetzt bei dem integrierten Telekommunikationsanbieter Vodafone D2 GmbH einen exklusiven Rabatt sichern.
Wer bis zum 31.12.2011 mit seiner Indians-Fan-Card und seinem gültigen Personalausweis in den Vodafone-Shop in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 15 in Hannover (unter dem Krö