Mit dem TBV Lemgo Lippe gewinnt die Sportartikelmarke Kempa ab der kommenden Saison einen der prestigeträchtigsten Vereine der Handball-Bundesliga für sich. Die künftige Zusammenarbeit mit dem Traditionsklub aus der Handballhochburg Ostwestfalen-Lippe ist beidseitig langfristig angelegt.
Der TBV, der wie sein neuer Ausrüster als tief in der deutschen Handballlandschaft verwurzelt gilt, ist seit Jahren nicht nur für sportlich gute Leistungen, sondern auch für eine
CARITIVA stellt dank Social Sponsoring Fahrzeuge frei von Anschaffungskosten zur Verfügung, für eine umfassende Begleitung schwerstkranker Menschen und ihrer Angehörigen
– Bedeutung von ausgewogener Ernährung gemeinsam stärken
– Umfangreiche 360-Grad-Kommunikation und exklusive Sammelaktionen
– EDEKA baut vorhandenes Sport-Engagement weiter aus
EDEKA wird ab dem 1. April 2025 offizieller Ernährungspartner der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der führende Lebensmitteleinzelhändler Deutschlands baut damit sein Sport-Engagement weiter aus. Im Rahmen der Zusammenarbeit sind aufmerksamkeitsstarke Ka
Die internationale Sachverständigenorganisation DEKRA wird Offizieller Schiedsrichter-Partner der Handball-Europameisterschaften. Die Partnerschaft mit der Europäischen Handballföderation (EHF) umfasst sowohl die Männer-EM im Januar und Februar 2026 als auch die Frauen-EM im Dezember 2026. Damit weitet DEKRA sein strategisches Sponsoring-Engagement für die Schiedsrichter im Handball aus – zusätzlich zur bestehenden Kooperation bei den IHF-Weltmeisterschaften bis min
Die Born Originals GmbH, Spezialist für individuell gefertigte Schuhe und Merchandise für Unternehmen, ist offizieller Partner des OMR Festivals 2025. Die Veranstaltung, die am 6. und 7. Mai 2025 in der Messe Hamburg stattfindet, zählt zu den größten Events für Digital- und Marketing-Entscheider und zieht jährlich bis zu 70.000 Besucherinnen und Besucher an.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Born Originals auf dem Festival seine individuell gestaltbaren Sneak
Die LVM Versicherung erweitert ihre Zusammenarbeit mit dem SC Preußen Münster und wird offizieller Hauptpartner des Traditionsfußballclubs. Der Neubau des Preußenstadions soll -vorbehaltlich der Zustimmung der Stadt Münster – den Namen "LVM-Preußenstadion" tragen. Die Beschlussvorlage für den Rat wurde am 13. Februar eingereicht, die endgültige Entscheidung fällt in der Sitzung am 26. Februar.
ORLEN Deutschland bleibt für die nächsten fünf Jahre Hauptsponsor des THW Kiel. Die Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und dem Handball-Bundesligisten besteht bereits seit über 14 Jahren und seit 2016 ist ORLEN Haupt- und Trikotsponsor. Die Verlängerung des Hauptsponsorings wurde live beim ausverkauften Heimspiel gegen den SC Magdeburg in der Wunderino Arena bekannt gegeben.
Die ORLEN Deutschland GmbH wird mit der Trikotbrust weiterhin die aufmerksamkeitsstärks
– Premium-Partnerschaft: Paris Saint-Germain ist stolz darauf, Bitpanda als Premium-Partner an seiner Seite zu haben.
– Mehr als nur ein Fußballverein: Paris Saint-Germain ist ein weltweites Symbol für Kultur, Lifestyle und sportliche Spitzenleistung – und passt perfekt zu Bitpandas Position als Premium-Finanzmarke, die neu definiert, wie Menschen in Krypto-Werte investieren.
– Europäischer Marktführer: Bitpanda festigt seine Position als Europas führende Krypto-P
QORBY startet als Marktplatz im Netzwerk von Tradebyte und macht Reusch-Produkte in Social-Media-Shops von Sportlern verfügbar – ein Schritt in eine neue Welt des Social Commerce.
Der Finalist des Austrian Startup Worldcup 2024 feiert einen bedeutenden Meilenstein: QORBY ist ab sofort Teil des Netzwerks von Tradebyte, dem führenden Anbieter von Marktplatzanbindungen an Europas Top-Plattformen wie Zalando, AboutYou und Decathlon und eröffnet damit über 1.000 Mode- und Sportma
Die SV Elversberg hat die Premium-Partnerschaft mit LÖWEN ENTERTAINMENT verlängert. Das Unternehmen aus Bingen am Rhein wird künftig mit seiner Dachmarke NOVOLINE in der URSAPHARM-Arena präsent sein. Das Sponsoring-Paket umfasst unter anderem die Präsenz auf Spielfeldbanden, Bannern im Stadion und Softbanden neben dem Tor. Beide Partner haben sich auf eine langfristige Fortsetzung ihrer im vergangenen Jahr begonnenen Zusammenarbeit verständigt.