Trendanalyse 2019: Digitale Out of Home ist extrem visibel

Trendanalyse 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potential der digitalen OOH-Medien auf.
Trendanalyse 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potential der digitalen OOH-Medien auf.
Die Masse der Menschen wünscht sich gutes Entertainment, weshalb dies der perfekte Ansatz für eine gelungene Werbestrategie ist. Roadshows sind direkt darauf ausgerichtet, den Kunden neben der Produktinformation mit Unterhaltung zu versorgen, wodurch gezielt Kaufimpulse gesetzt werden. Doch dies bedarf einer professionellen Planung und Durchführung, die auf Grund ihrer Komplexität viele Live Marketing- und Promotionagenturen unter Zeitdruck setzt und zu viele Kapazitäten
Zeitungsverlage entdecken Performance-Werbung für sich. Neben der klassischen Print-Anzeige ermöglichen immer mehr Medienunternehmen ihren Kunden von Interessenten online angesprochen zu werden. Die Münchner Agentur LocalPerformance ist auf Management, Optimierung und Tracking von Google AdWords-Kampagnen für leistungsstarke lokale und regionale Werbung spezialisiert. Auf die Expertise der Holtzbrinck-Tochter vertraut nun auch der Zeitungsverlag Aachen.
97 Prozent der Internet-Nutzer informieren sich online, bevor sie ein Produkt kaufen. Das haben vor allem kleine und mittelständische Unternehmen bislang wenig berücksichtigt. Immer mehr Verlage ermöglichen nun Ihren Kunden lokale Onlinewerbung über Google AdWords-Anzeigen zu schalten um auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Die Münchner Spezialagentur LocalPerformance bietet Medienunternehmen einen Komplettservice zur Umsetzung lokaler und regionaler Kampagnen. Als neu