8. Ostsee-Kongress:“Diese Impulse lassen sich in die tägliche Arbeit umsetzen“

Zuhörer ließen sich von Top-Referenten inspirieren
Zuhörer ließen sich von Top-Referenten inspirieren
Am 30. März trifft sich Deutschlands Redner-Elite in Rostock und vermittelt wertvolle Business-Impulse im Minutentakt
Internationale Spitzenredner begeistern mehr als 1.000 Zuschauer
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein – und Mitarbeiterführung kundenfokussiert zu gestalten. Denn Unternehmen erreichen eine Vorrang-Stellung nicht länger durch das, was sie tun, sondern darüber, wie der Kunde dies wahrnimmt – und was er dazu der ganzen Welt erzählt. Interaktive Web-Plattformen machen es möglich, jedes beliebige Angebot unzähligen Interessenten wärmstens zu empfehlen – oder eisig abzuraten. Und die M
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer –Momente der Wahrheit– ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen – um daraufhin seine Entscheidung zu treffen.
Die Frage ist nun: Wie können Unternehmen die –Customer Journey–, also die Reise
Frühlingstreffen rund um Software-Technologien von Microsoft findet vom 28.02. bis 01.03. in Darmstadt statt. Softwarehaus HEC hält Vortrag zum Thema „agiler Projektstart“.
Green Meetings liegen im Trend und lassen die Kassen klingeln – Umweltschutz und Ertragsoptimierung sind kein Widerspruch
Wir alle möchten ein erfolgreiches und glückliches Leben führen, selbstbestimmt agieren und bewusst entscheiden. Um so ein Leben führen zu können muss man – so bekommt man es immer wieder gesagt – selbstbewusst sein und Selbstvertrauen haben.
Sechstes Oberbayerisches Wissensforum lädt zu hochklassigem Know-how-Transfer
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden und vergessen dabei ein immer noch stark unterschätztes Umsatzpotenzial: Holen Sie sich Ihre abtrünnigen Kunden zurück! Wer verlorene Kunden gezielt zurückgewinnt, generiert oft langjährige Geschäftsbeziehungen und hohe Erträge. „Die Reaktivierung ehemaliger Kunden ist der klassischen Neukunden-Akquise in vielen Punkten deutlich überlegen“, erklä