Finanz- und Immobilienbranche: Der Nachwuchs geht aus!

Employer Branding: Ist mein Unternehmen begehrenswert?
Employer Branding: Ist mein Unternehmen begehrenswert?
Karlsruhe, 6. Juli 2012 – Die Infincon AG hat mit Dr. Michael Puhle einen ausgewiesenen Finanzexperten als weiteren Vorstand ins Unternehmen geholt.
Erstes Anwendertreffen der Infincon AG zusammen mit der Sparkasse Pforzheim Calw und der Sparkasse Krefeld bei der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen
Mit dieser Freigabe wurde conats Archive bescheinigt für den Einsatz bei Sparkassen geeignet zu sein.
GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen
Bis zum Sommer muss sich das zweitgrößte deutsche Finanzinstitut Kapital verschaffen.
München, 06.10.2011. Die seit 2003 bei der DCM AG als Vertriebsleiterin und seit fünf Jahren als Head of Sales tätige Alexandra Wiedmann scheidet Mitte Oktober 2011 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen in der Vertriebsbranche zu stellen.
Dr. Jörg Autschbach würdigte das langjährige Wirken der Vertriebsexpertin und betonte: „Alexandra Wiedmann hat während ihrer Unternehmenszugehörigkeit wesentliche Aufbauarbeit in uns
Die demografische Entwicklung, der immer höhere Automatisierungsgrad in den Abwicklungsprozessen der Kreditinstitute sowie die zunehmende Auslagerung von IT-Infrastruktur werden dazu führen, dass die Mitarbeiteranzahl in Stabsbereichen und Back Office der Banken und Sparkassen in den nächsten Jahren deutlicher sinken wird, als die Anzahl der Mitarbeiter in den marknahen Bereichen. Verstärkt durch den bereits heute bestehenden höheren Wettbewerbsdruck z. B. durch Direktba
Heutzutage als Unternehmen die neuen Social Media zu ignorieren, ist ein Luxus, den sich auch die Banken in der eher traditionellen Finanzdienstleistungsindustrie nicht mehr leisten können. Das "links liegen lassen" von Twitter, facebook & Co birgt große Risiken und die Entscheidung, den Weg in die neuen Medien nicht mitzugehen, kann sich keine Bank mehr erlauben, die im Kundendialog steht. Realistisch betrachtet, ist jede Bank bereits mittendrin im Social web: die Ban
Social Media Monitoring Financial Service und Social Media Finanzverzeichnis – Marktintelligenz für private Banken, Sparkassen, Volksbanken, Versicherungen, Bausparkassen, Vermögensverwalter, Fondsgesellschaften und Zertifikate-Emittenten.