– Umsatz im ersten Quartal in Deutschland um 54 Prozent gewachsen- Wassersprudlerumsätze verdoppeln sich erneut- SodaStream baut weiter TV- und Online-Werbung aus
– Kalifornische Metropole will Plastikflaschen als erste Stadt weltweit ausöffentlichem Leben verbannen- SodaStream D-A-CH "total happy"über pionierhaften Schritt in ein neues Zeitalter- "Sorry Coke" – eine Welt ohne PET-Flaschen rückt näher
– Geräte-Verkauf legt nach TV-Werbung und Auszeichnungen in Deutschland und D-A-CH-Region um 150 % zu- Westeuropa mit D-A-CH-Region wächst mit 38 % Umsatzplus im 4. Quartal 2013 weltweit am schnellsten- SodaStream weitet TV-Werbekampagne nach Rekordstart in das zweite Quartal aus
– Coca-Cola will mit neuem Geschäftsfeld offenbar Erfolgsmodell von SodaStream kopieren- SodaStream Geschäftsführer Henner Rinsche lädt Coke-Management zu kostenlosem Workshop ein
– Region Westeuropa mit Deutschland,Österreich und Schweiz als größte Märkte wächst mit 43 Prozent am schnellsten- TV-Werbung mit Fokus auf "Kein Schleppen" als Hauptwachstumstreiber- Neue Werbeoffensive ab Januar 2014 angekündigt