Postbank Digitalstudie / Studie: Jede*r siebte Deutsche plant Digital Detox (FOTO)

Postbank Digitalstudie / Studie: Jede*r siebte Deutsche plant Digital Detox (FOTO)

– Vor allem unter 40-Jährige wollen ihre Internetnutzung einschränken
– Ein Drittel der Bundesbürger*innen hat Online-Einkäufe in der Corona-Krise ausgeweitet
– 27 Prozent wissen bereits bei der Online-Bestellung, dass sie die Ware zurückschicken

Bonn (ots) – Den Deutschen wird ihre eigene Internetnutzung bisweilen unheimlich, und der Wunsch nach Selbstbeschränkung wächst. 14 Prozent der Bundesbürger*innen möchten in den nächsten zw&oum

Erfolgreiche Finanzierungsrunde: Produkt-Start-up LIMITD gewinnt neue Investoren und sammelt siebenstelligen Betrag ein (FOTO)

Erfolgreiche Finanzierungsrunde: Produkt-Start-up LIMITD gewinnt neue Investoren und sammelt siebenstelligen Betrag ein (FOTO)

– Die LIMITD Marke "ROB–s" bekommt festen Listen-Platz im deutschlandweiten Einzelhandel / bereits eine Million Chips-Tüten verkauft
– Weitere Produktlinie mit bekanntem Influencer startet noch dieses Jahr

Berlin (ots) – Das Berliner Start-up LIMITD, das "social born products" konzipiert und erfolgreich in den Einzelhandel bringt, konnte namhafte Partner gewinnen, die sich mit Kapital und Expertise in die Geschäfte einbringen möchten: die eValue AG von

Top-50-Deutschland-Ranking:Über welche Marken im Web wirklich gesprochen wird

Die relevantesten Marken im Mai 2021 im deutschsprachigen Internet waren die großen Internetkonzerne YouTube, Instagram und Amazon. Google, Apple, WhatsApp gehören auch noch zur Top Ten, sind aber nicht auf dem Siegertreppchen. Spotify und Facebook gehören nicht zur Spitzengruppe. Als wichtigste Nicht-Internet-Marke glänzt Borussia Dortmund. Über Autokonzerne wie Mercedes, BMW oder Porsche sprechen die Internetnutzer offensichtlich auch oft und leidenschaftlich. Bemerke

Die große Angst vor Facebook und Co. (FOTO)

Die große Angst vor Facebook und Co. (FOTO)

Soziale Medien und andere digitale Kanäle bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, Kunden anzusprechen. Doch viele kleine und mittelständische Betriebe schrecken davor zurück, wie eine Studie zeigt. Damit verschenken Unternehmen großes Potential.

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) laufen Gefahr, die Chancen durch die Nutzung sozialer Medien und anderer digitaler Kanäle zu verspielen. Wie eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstitu

TK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment. (FOTO)

TK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment. (FOTO)

Europas führender Off-Price Retailer TK Maxx startet seine neue Markenkampagne – "Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment." – mit drei neuen Werbespots, in deren Mittelpunkt das Glücksgefühl beim Fund großartiger Produkte von Top Marken zu unglaublichen Preisen steht. Die Kampagne wird in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und den Niederlanden laufen und kombiniert Display-Werbung mit TV, Print, Radio, Digital, Social

Immer mehr Lehrkräfte bilden sich zum Thema Desinformation online fort

Seit einem Jahr hilft "weitklick – Das Netzwerk für digitale Medien- und Meinungsbildung" Lehrkräften dabei, das Thema Desinformation nachhaltig in den Unterricht zu integrieren und die eigenen Kompetenzen im Umgang mit Falschinformationen und Verschwörungsideologien auszubauen.

Das kostenlose Blended-Learning-Fortbildungsprogramm (http://www.weitklick.de) bietet Lehrenden an allgemeinbildenden, weiterführenden Schulen und in der Berufsbildung zwölf Online-Le

Besser grillen #mitHEINZ – / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere (FOTO)

Besser grillen #mitHEINZ – / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere (FOTO)

Heinz inspiriert in diesem Sommer Grillfreunde in ganz Europa mit einer neuen, von We Are Social entwickelten Kampagne.

"Besser grillen #mitHEINZ" ist die erste social-first Kampagne für HEINZ in Kontinentaleuropa. Die Social-First-Kampagne ist die erste gemeinsame Arbeit seit der Ernennung von We Are Social als Social-Lead-Agentur der Marke HEINZ im Februar dieses Jahres.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Film, der das HEINZ-Saucen-Sortiment ins Rampenlicht rückt und

Social-Live-Marketing: marbet bietet seinen Kunden digitale Produkt-Erlebnisse auf völlig neuem Level (FOTO)

Social-Live-Marketing: marbet bietet seinen Kunden digitale Produkt-Erlebnisse auf völlig neuem Level (FOTO)

Für den Kunden Vauth-Sagel heißt Social-Live-Marketing konkret: "Level Up" – das virtuelle interaktive Messe- und Produkterlebnis rund um die interzum 2021.

"Mittendrin, statt nur dabei", das ist in Zeiten von Corona kaum möglich. Denn digitale Produkterlebnisse und 3D-Messseräume können die reale Nähe und den persönlichen Kontakt zwischen TeilnehmerInnen / KundInnen und VeranstalterInnen / Marken nicht ersetzen. Digitale Alternativen? Un

FUTURE TALENT CAMP / Die zwei Marktführer aus Social Media- und Digitalberatung sowie Internetkontextbildung gehen mit Joint Venture an den Start | bundesweite repräsentative Umfrage vorgestellt (FOTO)

FUTURE TALENT CAMP / Die zwei Marktführer aus Social Media- und Digitalberatung sowie Internetkontextbildung gehen mit Joint Venture an den Start | bundesweite repräsentative Umfrage vorgestellt (FOTO)

Lediglich jeder fünfte Bundesbürger traut der Politik zu, Deutschland in eine digitale Zukunft führen zu können. Bei den unter Dreißigjährigen stimmt sogar nur jeder siebte zu, wie aus einer bundesweiten repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA hervorgeht.

Dabei legt die Politik den Grundstein für die Berufsausbildung junger Nachwuchstalente, die wiederum mit ihrer Digitalkompetenz die Zukunft und Wettbewerbsfähigkeit der Wirtsc

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