Flyer-Werbung – wie wird das Design zum Erfolg?
ung machen möchten, dann benötigen Sie ein Design, das den Betrachtern des Flyers im Ged&a…
ung machen möchten, dann benötigen Sie ein Design, das den Betrachtern des Flyers im Ged&a…
Social Recruiting und Active Sourcing – eine Geschichte vom Suchen und Finden und der wachsenden Bedeutung persönlicher Interaktion
Die Personalbeschaffung ist im Umbruch, selten waren ihre Methoden so vielschichtig wie heute. Der massive Shift ins Digitale, den wir in den vergangenen Monaten beobachten konnten, trägt sein Übriges zum Wandel in der Mitarbeiterakquise bei. Mit seinem Themenspecial "Social Recruiting und Active Sourcing" liefert das Centre of Human Resour
Chefs der DAX-30-Unternehmen freunden sich nur zaghaft mit Social Media an. Noch wichtiger als ihre Präsenz sei die Spur, die sie in den neuen Kanälen hinterlassen, sagen die Beratungen Kearney und Egon Zehnder in einer gemeinsamen Studie. Sie machen fünf Stufen des Corporate Influencers aus und raten Unternehmensführerinnen und -führern, "ganz oder gar nicht" aktiv zu werden.
Der Analyse zufolge posten immer mehr CEOs über geschäftsbezogene Informat
Die Nächte sind still geworden in den Städten und Großstädten. Corona hat das Nacht- und Kulturleben in Deutschland zum Stillstand gebracht. Bühnen sind leer. Clubs und Bars, in denen es zu normalen Zeiten laut ist, wo Beats die Nacht und deren Verlauf bestimmen, sind geschlossen – einige seit Anfang November erneut, viele aber bereits durchgehend seit nunmehr einem dreiviertel Jahr. Laut ist es da nicht mehr, im Gegenteil, es ist sehr ruhig geworden im Nightlife.
Was
Kundenzentrierte Kommunikation ist komplex und operativ anspruchsvoll. Jeder neue Kanal, jede Datenquelle, jede Verfeinerung der Individualisierung erhöht die Komplexität. Dabei sind Marketing-Teams meist bereits mit dem Tagesgeschäft voll ausgelastet. Marketing Automation ist der Schlüssel, um Komplexität nicht zu Aufwand werden zu lassen und wirklich kundenzentrierte Use Cases umzusetzen. Nun stellt artegic 16 Marketing Automation Use […]
sind Printmedien für Ihr Unternehmen unverzichtbar, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. F…
Wie funktioniert Mülltrennung? Und wie kann jeder einen Beitrag zum Recycling leisten? Der erfolgreiche Influencer
Aaron Troschke, bekannt mit seinem Youtube-Kanal " Hey Aaron!!! (https://www.youtube.com/c/heyaaronkanal/featured) ", vermittelt unterhaltsam und anschaulich die wichtigsten Antworten auf diese Fragen. Im Rahmen seines Youtube-Formats " Ein Aaron für alle Fälle (https://www.youtube.com/playlist?list=PLqlJOQ_2RfR2hhlUFurOo0HRB9qkRIxUh) " begleitet
Viele Unternehmen wissen nicht, welche Wirkung ein Blog hat und dass sie damit ihre Zielgruppe auf eine natürliche "organische" Art erreichen. Geschäftsführer Eric Kaiser von der Marketing Agentur We like Social Media (http://welikesocialmedia.de/) in Berlin und Waldshut-Tiengen erläutert, warum Blogs von vielen unterschätzt werden – und warum sie für eine ausgewogene Marketingstrategie wichtig sind.
Etwa die Hälfte aller Firmen Websites weltweit bie
ative Inhalte sind der Grundstein der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unter anderem die Wahl der Key…
– 500 Tech-Expertinnen und -Experten von Bertelsmann vernetzen sich bei virtueller Data Week – Globaler Bewerberrekord auf Tech-Stipendien der Bertelsmann-Initiative #50000Chancen – Social Media Day bringt Fachleute aus allen Bertelsmann-Unternehmensbereichen virtuell zusammen
Das internationale Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen Bertelsmann treibt intern wie extern die Vernetzung und den Wissenstransfer im Bereich Zukunftstechnologien voran. So kamen in der vergangenen Wo