Erste Bank in Deutschland finanziert sich durch Crowdfunding

Gründung einer Mitmachbank mittels Kollektivfinanzierung / Mit 210 Euro die DikoBa mitgründen
Gründung einer Mitmachbank mittels Kollektivfinanzierung / Mit 210 Euro die DikoBa mitgründen
München, 03. Dezember 2013 – Der Marketingabteilung bieten sich noch immer viele neue oder bislang wenig genutzte effektive Möglichkeiten, wenn es um die Zielerreichung auf den verschiedenen Online-Kanälen gibt. Das ist eine der Schlüsselerkenntnisse der ExactTarget-Studie "Subscribers, Fans & Followers #22: The Audience Growth Survey". Im Rahmen der Untersuchung wurden 395 Marketer in den USA befragt, welche Marketing-Kanäle sie nutzen, welche Maßnah
München, 01. August 2013: Die Münchner Kommunikationsagentur Weissenbach PR unterstützt ab sofort den Spezialisten für Netzwerkinfrastruktur- und
-sicherheitslösungen Enterasys Networks bei der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Positionierung in Fach- und Channelmedien steht dabei die Entwicklung und Umsetzung der Social Media-Strategie im Vordergrund.
Das Tochterunternehmen von Siemens Enterprise Communications geh&o
Mit"Heroes of Speed"macht die UDG Agentur BB&K den Markenwert Geschwindigkeit erlebbar
5 Gründe für professionelles Web Monitoring
Integrata als Sponsor und mit Vortrag bei der ganztägigen WebConference vertreten
Jeder, der Facebook nutzt, hat es wohl schon einmal getan. Er oder sie hat auf "gefällt mir" geklickt. Bei einer Nachrichtenmeldung, bei einer politischen Partei, bei einem Fußballverein, bei einer Statusmeldung.
Durchgängige Kommunikation verbessert den Sales and Operations Planning-Prozess
München, 14. Mai 2013: Laut einer aktuellen Studie des Analyse- und Beratungsunternehmens Pierre Audoin Consultants (PAC) ist das Interesse an Social Collaboration in Unternehmen in Europa sehr groß. Vielfach wurden auch schon Projekte initiiert, aber die Umsetzung steht häufig noch am Anfang. Für die Studie wurden mehr als 250 Fachbereichsverantwortliche aus Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Großbritannien befragt. Die Studie wur
Searchmetrics behauptet sich an der Spitze der Search- und Social-Analytics-Experten / Positive Bilanz für 2012