Da uns Corona nach wie vor begleitet und das ende immer noch nicht in Sicht ist, leiden unsere regionalen Unternehmen immer weiter unter den Einschränkungen der Regierung, im Gegenzug nimmt der online Handel stark die überhand und wird auch nach der Pandemie seinen ausgebauten Vorsprung ins Unermessliche ausbauen. Dadurch drohen den regionalen Unternehmen auch nach […]
In der Versicherungsbranche zählt YouTube zu den beliebtesten Plattformen. Auf Instagram zeigt sich noch Potenzial. Im Social Media-Vergleich von 100 Versicherern auf vier Plattformen liegen Allianz, R+V und Zurich vorn.
Die Passepartout Media bietet ab sofort als GmbH kleineren und mittelständischen Unternehmen die gesamte Kommunikationspalette von Film, Print und Web bis hin zu Kommunikationsstrategien an.
In der Glücksspielbranche zählt Facebook zu den beliebtesten Social Media-Plattformen, bei YouTube hingegen zeigt sich Potenzial. Interaktionsrate und Followerzahl sind hier wichtige Erfolgsmesser. Einige Anbieter haben ihre Fanbase innerhalb von zwölf Monaten verdoppelt.
In der Bankenbranche zählt YouTube zu den beliebtesten Plattformen, auf Instagram zeigt sich noch Potenzial. Im Social Media-Vergleich von 100 Banken und Finanzdienstleistern belegen GLS, N26 und Volksbank Mittelhessen auf Instagram vordere Ränge.
Sonja Kreye zeigt in "DAS PERFEKTE ONLINE MARKETING KONZEPT FÜR COACHES", wie man sich durch Online-Marketing von der Masse abheben und richtig erfolgreich werden kann.
Neue Denkweisen lebendig erleben: Vom 01. – 07.02.2021 findet der 1. intern. Businesskongress "Lass es krach(t)en und zeig Dich" – Der Businesskongress für Sichtbarkeit & Umsetzung online statt.