Köln, 14. März 2011 – Zugunsten einer Belebung des Jugendmarktes überarbeitet der Industrie-Verband Motorrad (IVM) seine Kommunikationsstrategie. Im Pitch überzeugte das Konzept der nexum AG. Es setzt auf eine emotionale Zielgruppenansprache, die nachhaltige Schaffung und Pflege von Dialogen im Social Web sowie die bildhafte Vermittlung des Zweirad-Erlebnisses.
Der IVM vertritt als Bundesverband die Anliegen der Motorradbranche auf nationaler und internationaler Ebene. Zu de
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) hat gemeinsam mit Xamine, dem europaweit führenden Marktforschungsunternehmen für Suchmaschinen- und Online-Marketing, eine Technologie entwickelt, mit der die Sicherheit bei der Suchmaschinenwerbung deutlich erhöht wird. Das neuartige Verfahren „Ad IFF“ verhindert das so genannte AdHijacking – das Umleiten von AdWords-Anzeigen eines Unternehmens auf eine fremde URL. Damit wird sichergestellt, dass betrü
Mit einer stimmigen und effizienten Social-Media-Strategie will das Ingenieurbüro konplan (www.konplan.com) im Internet präsent sein. Das Mannheimer Unternehmen hat die kuehlhaus AG mit der Entwicklung beauftragt.
Social Media Monitoring Financial Service und Social Media Finanzverzeichnis – Marktintelligenz für private Banken, Sparkassen, Volksbanken, Versicherungen, Bausparkassen, Vermögensverwalter, Fondsgesellschaften und Zertifikate-Emittenten.
Köln, 24. Februar 2011 – Die antwerpes ag bleibt auf Wachstumskurs und baut ihre hauseigene IT-Abteilung aus: mit vier studierten Informatikern für Webentwicklung, iPhone- und iPad-Anwendungen sowie technisches Projektmanagement. Sie unterstützen die bisherige Stammbesetzung bei digitalen Projekten wie eDetailings, (HTML 5-)Websites, iPad- und Smartphone-Apps.
Der mündige und informierte Kunde steht im Mittelpunkt der neuen Customer Relationship-Strategien, die walter services an seinem Stand Halle 2, Stand 24/26 a auf der diesjährigen CallCenterWorld präsentiert.