Kunden- und Partnerkonferenz: OpenText Content Days am 5. und 6. April 2011 in München
Social Media, Wissensmanagement, mobiles ECM
„Knacke den PAYBACK Punkte-Jackpot!“ mit einer 14-tägigen Promotion-Aktion sammelt
Deutschlands führendes Bonusprogramm seit Montag neue Fans bei Facebook. Mit Erfolg:
Nach zwei Tagen liegt die Zahl der PAYBACK-Fans bei über 100.000 und der Jackpot-Wert
bei über 650.000 Punkten.
Hesel, 29. März 2011 – Das IT-Portal selectIT4 startet das Spendenprogramm „selectIT4:kids“. Ziel des Programms ist es, Organisationen zu unterstützen, die sich benachteiligten Kindern und Jugendlichen annehmen, unterstützen und nachhaltig fördern. Die erste Spendenaktion „500.000 Klicks!“ kommt dem Kinderschutzbund in Leer zugute. selectIT4 sieht in selectIT4:kids den ersten wesentlichen Baustein in der social commitment-Philosophie.
ADFECTUS Media rät zu einer konsequenten Umsetzung
Seit 1994 bietet die Full-Service-Agentur für mittelständische IT- und Hightech-Unternehmen Marketing-Kommunikation, Public Relations und Internet Services an. HighTech Marketing übernimmt die Pressearbeit, die Messeplanung, die Gestaltung von Image- oder Produktbroschüren. Dabei übernehmen die Berater oft Konzept und Text, um die Abstimmungsprozesse für Auftraggeber zu verkürzen. Mit zwei neuen Mitarbeitern reagiert die Agentur nun auf die zunehmende Nachfrage
Basiswissen und Profitipps zum Online-Marketing an nur einem Tag vermittelt das Einsteiger-Seminar von GOLDMEDIA Online Strategy – am 15.4.2011 in Frankfurt/Main. Informationen: http://www.goldmedia.com/online-strategy/seminar-online-marketing.html
Düsseldorf/München – Klassische Bewerbungen auf Stellenanzeigen – das war gestern.
Heute suchen viele IT-Profis nicht mehr. Sie werden gefunden, vor allem in sozialen
Netzwerken. Wie können wechselwillige IT-Experten am besten auf sich aufmerksam
machen, ohne dass ihr Vorgesetzter davon Wind bekommt?
Dass praktisch alle Headhunter ihr Personal übers Netz suchen, ist längst bekannt. Der
Trend setzt sich auch 2011 ungebremst fort: „Auf Stellenanzeigen bekommen wir ein
Einstiegs- und Karrierechance auf www.eyecansee.de/karriere für Hochschulabsolventen, die"heiß"auf PR, Marketing und (soziale) Medien sind
Social Media, Wissensmanagement, mobiles ECM
Motto: Social Media ROI – Unmessbares messbar machen
get noticed! communications startet