Facebook für Unternehmen: Neue Seminarreihe von HINTE Marketing&Media Akademie mit Online-Marketingexperten Marc Culas

Auch in Deutschland ist der Erfolg des amerikanischen Social Media Portals Facebook nicht zu stoppen. Bereits über 16 Millionen Deutsche haben eine eigene Facebook-Seite, Tendenz weiter steigend. Immer mehr Unternehmen haben den wirtschaftlichen Nutzen des Portals erkannt und wollen dieses Potenzial professionell ausschöpfen: Denn 90,8 Prozent der aktiven deutschen Facebook-Mitglieder befinden sich in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Personen. Die HINTE Marke

Zur Bedeutung sozialer Netzwerke in der Hotellerie

ARCOTEL Hotels nutzen neue Facebook-Anwendung
Wien/Berlin, 04. Mai 2011. Soziale Netzwerke werden von Unternehmen häufig als wichtiger Erfolgsfaktor gesehen. Ob Social Media auch für das Hotelmarketing gewinnbringend sind, wird durch die Ergebnisse der aktuell veröffentlichten I-Tronix-Studie in Frage gestellt. ARCOTEL Hotels sehen dennoch großes Potenzial und arbeiten mit neuer Facebook-Anwendung.

Softwarehaus combit startet Pinnwandaktion plus Gewinnspiel auf Facebook

Nach der Devise "combit zieht grün – wer zieht mit" initiiert die combit GmbH eine Facebook-Aktion mit Verlosung. Aber dieses Mal geht es nicht um die Unternehmensprodukte aus den Bereichen CRM Software, Kundenmanagement und Web Reporting. Unter www.facebook.com/combit erfahren Besucher des combit-Profils zum Beispiel, wie Nachhaltigkeit im Büro umsetzbar ist und wie man zur gleichen Zeit Geld sparen und eine Menge für die Umwelt tun kann. Außerdem können die