Digitale Public Relations (PR) und Social Media Relations – so gelingt der Einstieg

Die PR- und Social-Media-Agentur Görs Communications erklärt den Einstieg in die digitale PR und Social Media Relations.
Die PR- und Social-Media-Agentur Görs Communications erklärt den Einstieg in die digitale PR und Social Media Relations.
Hier sind Sie gold-richtig, wenn es um Ihre Finanzen geht. Jeder hat es verdient, ein sorgenfreies Leben mit vielen Annehmlichkeiten zu führen. Sie müssen es nur wollen.
Maxima Todoric, 20-jährige Gründerin von MAXIMA Marketinge& Consulting, Visionärin und Expertin für Sichtbarkeit auf Social Media
Von Gesundheit und Wellness bis hin zur Förderung von Toleranz und Diversität – dieser November hält eine breite Palette an Aufhängern für Pressemitteilungen bereit. Unternehmen profitieren unter anderem durch den Black Friday, der mit seinen Rabatten viele Kunden zum Kaufen verleitet. Dabei sind die richtigen Themen und Aufhänger für Pressemitteilungen besonders wichtig, denn nicht in jedem Monat werden die gleichen Themen oft gesucht. PR-Gateway hat fünf
Nix Neues vom Amt – oder doch? Buchstäblich amtliche Kampagne mit Warte-TV-Spots, Flyer und Social Media für Beamtenklischee-Kultbuch "Da bin ick nicht zuständig, Mausi".
Helfen Sie mit, die Welt ein Stück besser zu machen.
Innovative Lösungen zur Steigerung der Gästezahl in Nebenzeiten und Kundenbindung ohne Risiko – was sich wie ein Traum anhört, wird durch Philipp Grüner Wirklichkeit. In einer Zeit, in der es für Gastronomen entscheidend ist, ihre Gästezahl in den Nebenzeiten zu steigern und gleichzeitig Kunden mit unwiderstehlichen Angeboten zu begeistern, kommt diese revolutionäre Plattform genau zum richtigen Moment.
Herausforderungen für Gastronomen: Kosten und Kunde
Für Unternehmen, die im Herbst ihre Sichtbarkeit mit Hilfe von Online-PR steigern möchten, bietet PR-Gateway vier aktuelle Thementipps zur erfolgreichen Gestaltung von Online-Pressemitteilungen. Hinzu kommt ein attraktives Herbstangebot für eine kosteneffiziente Presse-Distribution.
Die Highlights der diesjährigen Herbst-PR sind:
Herbst-PR Tipp 1: Gesundheit
Der Herbst ist die Zeit des unbeständigen Wetters. Kalte, regnerische und sonnige Tage wechseln sich ab. Da ist
In der Bankenbranche steht YouTube hoch im Kurs. Ein Großteil der Banken und anderen Finanzdienstleister verfügt auf dieser Plattform über einen offiziellen Account. Manche Postings generieren mehrere tausend Interaktionen. Im Gesamtranking platzieren sich einzelne Institute der Sparkassen- und VR-Banken-Gruppe unter den Top 20-Performern.
Regensburg, 02.08.2023 – In nur 4 Monaten hat sich eine junge Marketingagentur in der bayerischen Stadt Regensburg mit einem beispiellosen Ansturm an Kreativität und Innovation an die Spitze des Rankings katapultiert. Mit frischem Wind, außergewöhnlichen Ideen und einem unstillbaren Durst nach Erfolg hat Anna-Lena Meyringer, Gründerin und Geschäftsführerin der aufstrebenden Agentur, die Branche im Sturm erobert und die etablierten Platzhirsche in den Schatten geste