plateo bringt ASTRA Deutschland ins Social Web

plateo bringt ASTRA Deutschland ins Social Web

plateo begleitet den Social-Media-Start von ASTRA Deutschland

Eschborn, im August 2011: Die ASTRA Deutschland GmbH weitet ihre strategische Zusammenarbeit mit plateo aus. Die Eschborner Online-Marketing-Agentur betreut den Branchenführer für digitales Satelliten-TV bereits in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Online Public Relations. Jetzt bringt plateo ASTRA Deutschland auch ins Social Web. Damit platziert plateo ab sofort thematische Highlights der digitalen Fernsehwelt zi

Terminankündigung: Kostenloses Einführungs-Webinar zum Online-Workshop“So werden Sie zum professionellen Blogger“, 1.9.2011

Terminankündigung: Kostenloses Einführungs-Webinar zum Online-Workshop“So werden Sie zum professionellen Blogger“, 1.9.2011

Mitte September wird die auf den Bereich Enterprise 2.0 spezialisierte Unternehmensberatung GROHMANN BUSINESS CONSULTING ihren neuen Online-Workshop zum Thema professioneller Aufbau und Betrieb eines Weblogs sowie Einsatz eines Blogs als zentrale Web2.0-Plattform mit Integration der wichtigsten sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter, etc.) und Online-Plattformen (YouTube, Scribd, etc.) starten. Für alle diejenigen, die sich vorab über das neue Online-Schulungsformat informieren möc

Nabenhauer Consulting ruft zur Rezensions-Aktion auf

Steinach/St. Gallen im Juli 2011 Nabenhauer Consulting dazu auf, Rezensionen für die Publikation"Der PreSales Marketing Kundenmagnet"zu verfassen. Die Rezensenten werden im PreSales Marketing Blog erwähnt und erhalten das E-Book"Der PreSales Marketing Kundenmagnet"gratis.

The European-Kolumne: Management in Zeiten der „Adhocratie“: Neue #Regeln, neues #Spiel

Bonn/Berlin – Zwei Welten prallen im Netz aufeinander: Bürokratie und hierarchisches Management gegen verspieltes Experimentieren. Unternehmen, für die ein Twitteraccount schon die Zeitenwende bedeutet, werden daran verzweifeln. Schicksalhaft ist diese Gemengelage allerdings nicht, wie der Zukunftsforscher Alvin Toffler bereits in den 1970er Jahren prognostizierte. Denn die klassischen Organisationsformen als Ursache der betrieblichen Ärgernisse lösen sich auf. Schon vor vier