plateo begleitet den Social-Media-Start von ASTRA Deutschland
Eschborn, im August 2011: Die ASTRA Deutschland GmbH weitet ihre strategische Zusammenarbeit mit plateo aus. Die Eschborner Online-Marketing-Agentur betreut den Branchenführer für digitales Satelliten-TV bereits in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Online Public Relations. Jetzt bringt plateo ASTRA Deutschland auch ins Social Web. Damit platziert plateo ab sofort thematische Highlights der digitalen Fernsehwelt zi
Die TellSell Consulting GmbH gibt mit dem „Spotlight-Podcast“ regelmäßig Einblicke in interessante Beratungsprojekte – und berichtet über spannende Themen aus ihrer Arbeit.
Alle Welt spricht von Social Media und auch fast Jeder nutzt es. Dadurch wird das einst anonyme Internet immer persönlicher, das hat seine Vor- und Nachteile.
Unter dem Motto "Grundlagen für Einsteiger" werden Rebecca Belvederesi-Kochs und Christian Schwinden in einem Seminar auf die Funktionsweisen und Mechanismen von Social Media eingehen und Wege aufzeigen, wie Sie Social Media für ihren Geschäftserfolg einsetzen können.
Mitte September wird die auf den Bereich Enterprise 2.0 spezialisierte Unternehmensberatung GROHMANN BUSINESS CONSULTING ihren neuen Online-Workshop zum Thema professioneller Aufbau und Betrieb eines Weblogs sowie Einsatz eines Blogs als zentrale Web2.0-Plattform mit Integration der wichtigsten sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter, etc.) und Online-Plattformen (YouTube, Scribd, etc.) starten. Für alle diejenigen, die sich vorab über das neue Online-Schulungsformat informieren möc
Steinach/St. Gallen im Juli 2011 Nabenhauer Consulting dazu auf, Rezensionen für die Publikation"Der PreSales Marketing Kundenmagnet"zu verfassen. Die Rezensenten werden im PreSales Marketing Blog erwähnt und erhalten das E-Book"Der PreSales Marketing Kundenmagnet"gratis.
Ybrant Digital hat direkten Zugang zur Facebook Ads API, die es Entwicklern erlaubt, an das Facebook Ad System anzuknüpfen und Werbung Treibenden und Agenturen neue Möglichkeiten, auf Facebook ermöglicht.
Bonn/Berlin – Zwei Welten prallen im Netz aufeinander: Bürokratie und hierarchisches Management gegen verspieltes Experimentieren. Unternehmen, für die ein Twitteraccount schon die Zeitenwende bedeutet, werden daran verzweifeln. Schicksalhaft ist diese Gemengelage allerdings nicht, wie der Zukunftsforscher Alvin Toffler bereits in den 1970er Jahren prognostizierte. Denn die klassischen Organisationsformen als Ursache der betrieblichen Ärgernisse lösen sich auf. Schon vor vier