Es geht um Besucherzahlen und damit um Traffic auf der eigenen webseite.
Ein Online Business kann auf vielfältige Weise betrieben werden.
Es gibt viele Beispiele erfolgreicher Internetgeschäfte.
Angefangen beim Vertrieb virtueller Produkte über das Angebot
von virtuellen Dienstleistungen bis zum handfesten Webshop gibt
es nichts, was es nicht gibt.
Mühlheim an der Ruhr, 31. August 2011 – Laut des Hightech-Verbands BITKOM sind 40 Millionen Bundesbürger in sozialen Netzwerken aktiv; Tendenz steigend. Und auch in der Geschäfts- und Berufswelt nehmen Bedeutung und Nutzung stetig zu. Für Unternehmen birgt dies ein enormes Potential für neue Vertriebs- und Kommunikationswege. Kritisch wird es jedoch, wenn sich beispielsweise Mitarbeiter negativ über das Unternehmen oder Kunden äußern. Die neue Ratgeber-DV
1-2-Social.de: Social Media für Freelancer – Voraussetzungen, Nutzen, Aufwand!
Die Agentur 1-2-Social arbeitet in ihrem Blogartikel ( http://www.1-2-social.de/blog/wie-kann-ich-social-media-marketing-als-freelancer-nutzen/) heraus, wie Freelancer von Social Media Marketing profitieren können und was man beachten sollte. Dabei geht die Berateragentur auch auf erforderliche Voraussetzungen, den Nutzen und nötigen Aufwand ein.
Das Web 2.0 ist längst kein Hype mehr. Die meisten Unternehmen kennen heute die Relevanz der Social Media Kanäle für den eigenen Kommunikationsmix. Wer sein Wissen in diesen Bereich nicht ständig auf dem aktuellsten Stand hält, büßt Wettbewerbsvorteile ein. Die Social Media Akademie (SMA) bietet im Bereich Social Media ein stringentes und qualifiziertes Weiterbildungsangebot.
Mit drei neuen Kursen reagiert die SMA nun auf die aktuellen Entwicklungen der Branc
Sozial Networks boomen nicht nur im privaten Bereich. Xing und Facebook haben vorgemacht wie Unternehmen auch im geschäftlichen Umfeld von Social Media Marketing profitieren können. Grund genug ein entsprechendes Online-Seminar mit Marcel Schlee als Vortragenden ins Leben zu rufen, um alle Interessiertenüber Vorteile, Möglichkeiten und Handhabung der sozialen Netzwerke – passend zum Thema natürlich als Webinar, bequem von zu Hause aus – weiterzubilden.