Mehr Reichweite für den Kundenservice

Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service
Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service
Mit der Advanced Foresight Group (AFG) haben die drei Dienstleister Foresight Solutions, Aveniture, und Schaltzeit ein gemeinsames Netzwerk gegründet. Als Auftakt veranstalten sie den ersten AFG Future Talk, bei dem sie drei unterschätzte Trends vorstellen: Burn-outs, Fachkräftemangel und Social Media.
"Die Zukunft ist die am schlechtesten genutzte Ressource in Unternehmen" lautet der Konsens der Netzwerkpartner. Dies möchten sie mit der Advanced Foresight Group &a
Neues Social Media / Web 2.0 Seminar, das zeigt weshalb jedes Unternehmen im Web 2.0 präsent sein muss und wie soziale Netzwerke als ideale Plattform zum Aufbau neuer Kontakte eingesetzt werden können.
Steinach / St. Gallen im August 2011 Im Rahmen des Affiliate-Netzwerkes Superclix bietet Nabenhauer Consulting interessierten Personen die Zusammenarbeit in Form eines Partnerprogramms an.
Die KIOSK Online-Dienste GmbH erweitert ihr Angebot im Bereich Social Media Marketing
Know How! AG startet Qualifizierungskonzept für Enterprise 2.0
Das neue Local Sharing Portal Localfeed.de tritt mit dem Ziel an, der ideale Ort zur lokalen Kommunikation zu werden. Aktuell befindet sich das Portal in einer frühen Testphase und startet mit einem Video und einem Städte-Voting. Vorschläge für favorisierte Städte sind ab sofort möglich.
Social Media und Direktverkaufüber die eigene Website waren Topthemen der Quality Reservations Roadshow am 5. September 2011 in Frankfurt
Am 22. September lädt das Hessische Wirtschaftsministerium ab 14 Uhr zum Hessischen Mittelstandstag 2011 in das Besucherzentrum der Volkswagen AG in Baunatal ein. Titel der Veranstaltung: „Moderne Medien im Mittelstand effizient nutzen“. Im Anschluss an die Veranstaltung folgt die Verleihung des Hessischen Gründerpreises 2011. Dieter Posch, Hessischer Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung richtet ein Grußwort an die Gäste und informiert über die Br
Studien belegen: Social Media, Blogs und Internet haben zwar den Nutzungsgrad konventioneller Fachmedien nachhaltig verändert, doch nach wie vor zählen Fachzeitschriften zu den Top-Informationsquellen bei Investitionsentscheidungen. Glaubwürdigkeit ist ihr Kapital – und genau hier liegt die Relevanz für das Marketing.