Wie selbst im Sprachaufenthalt
Zürich, 27.09.2011 – Christoph J. ist der Gewinner von 12 Wochen Sprachaufenthalt in Südengland. Während den nächsten drei Monaten wird er auf einem Blog regelmässig von seinen Erlebnissen berichten.
Zürich, 27.09.2011 – Christoph J. ist der Gewinner von 12 Wochen Sprachaufenthalt in Südengland. Während den nächsten drei Monaten wird er auf einem Blog regelmässig von seinen Erlebnissen berichten.
Bislang mussten Unternehmen, die Ihre Produkte auf Facebook bewerben wollten den mühsamen Weg gehen und Teil des sozialen Netzwerkes werden: Fans generieren und die Netzgemeinde mit socialmedia-tauglichen Informationen versorgen. Doch jetzt werden die Social Media kommerziell – denn mit Facebook-Ads lassen sich Werbeanzeigen exakt nach Zielgruppen und Interessen u.v.m. direkt in Facebook schalten. Der Fachjournalist Stephan Meixner erklärt in diesem ersten deutschsprachigen Buch zum Th
Video Seeding für qualitative Reichweite
Bremen. In einer aktuellen Umfrage verdeutlichen die Bremer Unternehmen und Institutionen ihr Festhalten am Einsatz von Facebook-Fanpages und Social-Plugins. Derzeit sei die Rechtslage noch offen. Jedoch erwarten die Teilnehmer an der Umfrage ein Einlenken von Facebook. Daneben wird eine freiwillige Selbstkontrolle der Betreiber für wahrscheinlich gehalten. Nicht erwartet wird eine Abnahme der Nutzung von Facebook.
Am Donnerstag, den 20.10.2011 veranstalteten die Salzburger Nachrichten, das 5. Karriereforum an der Naturwissenschaftlichen Universität Salzburg. Von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr tragen Mag. Andrea Starzer MBA und Michael Kohlfürst zum Thema Karrierebaustein – Social Media vor.
Ehemaliger Pressesprecher und Kommunikationschef von Immonet und FinanceScout24 beendet DPRG Ehrenamt, um sich auf die verstärkten Kundenanfragen nach EYECANSEE Know-how und Lösungen für Online-PR, SEO, Suchmaschinenmarketing, Digital Relations und Social Media zu konzentrieren.
Ein aussagekräftiges Profil auf Xing&Co unterstützt die Karriere
Im Einheitsbrei der Veranstaltungen rund um das Thema Web 2.0, wartet das Team von Social Media Aachen mit einer neuen Idee auf. Bei einem dreistündigen Vortragsevent werden Rebecca Belvederesi-Kochs, Stephan Kochs, Christian Schwinden und Dirk Hesse auf die Verwendung verschiedener Social Media Kanäle als innovative Marketingplattformen eingehen – das Besondere: Zwischen den drei Vortragsblöcken werden drei kulinarische Zwischengänge gereicht, die zur Diskussion in entspannt
Social Advertainment, das Joint Venture von Bureau Pawlow und 123 Consulting, begrüsst die Besucher der dmexco in Köln mit Glückskeksen, die sie auf Facebook mit ein wenig Glück gegen einen Wien-Urlaub eintauschen können.
Social Media Workshop für Juristen und Juristinnen