Lernen für ein langes Leben Quartera Kongress 2011: Jahrestreffen zur akademischen Weiterbildung für Berufstätige | Top-Keynotes zu Weiterbildung 50+

Lernen für ein langes Leben Quartera Kongress 2011: Jahrestreffen zur akademischen Weiterbildung für Berufstätige | Top-Keynotes zu Weiterbildung 50+

Berlin, 30.09.2011 – Als Konsument gefragt, als Mitarbeiter entbehrlich? Auf dem Weiterbildungsplan der Personaler kommt die Generation 50+ kaum vor. In Deutschland nehmen nur 2,4 % der über 55-jährigen Arbeitnehmer überhaupt an Weiterbildungen teil. Dabei hängt die Wettbewerbsfähigkeit einer alternden Gesellschaft von der Fähigkeit ab, ihr Erfahrungswissen produktiver als andere einzusetzen.

Was sind die besonderen Qualitäten dieser nächsten Altersgener

DISCOUNTDRUCK.DE mit vielen Gewinn-Aktionen in Social Media

DISCOUNTDRUCK.DE mit vielen Gewinn-Aktionen in Social Media

Eine Giraffe wird sozial. Mit den Möglichkeiten des Social Webs spielen nun auch der Druckanbieter DISCOUNTDRUCK und sein Maskottchen, Giraffe Indina.
Aktionen auf der Facebook Fanpage bieten Rabatte, Gutscheine und Gewinnspiele für alle, die sich mit dem Thema Online Printing befassen. Ob Postkarten, Flyer, Kalender oder Plakate – das Produktangebot ist groß. Die Gewinn-Aktionen werden in regelmäßigen Abständen auf der Facebook Fanpage der Onlinedruckerei stattfi

Finance Future Forum geht in die 4. Runde -„Social Media Strategies&Policies“am 21.11.11

Finance Future Forum geht in die 4. Runde -„Social Media Strategies&Policies“am 21.11.11

Heutzutage als Unternehmen die neuen Social Media zu ignorieren, ist ein Luxus, den sich auch die Banken in der eher traditionellen Finanzdienstleistungsindustrie nicht mehr leisten können. Das "links liegen lassen" von Twitter, facebook & Co birgt große Risiken und die Entscheidung, den Weg in die neuen Medien nicht mitzugehen, kann sich keine Bank mehr erlauben, die im Kundendialog steht. Realistisch betrachtet, ist jede Bank bereits mittendrin im Social web: die Ban