Neue Checkliste: Social Media für KMU
Wie Sie herausfinden können, ob sich Social Media für Ihr Unternehmen lohnt.
von Presse am Marketing, Nordrhein-Westfalen
Wie Sie herausfinden können, ob sich Social Media für Ihr Unternehmen lohnt.
1-2-Social.de: Social Media für Freelancer – Voraussetzungen, Nutzen, Aufwand!
Die Agentur 1-2-Social arbeitet in ihrem Blogartikel ( http://www.1-2-social.de/blog/wie-kann-ich-social-media-marketing-als-freelancer-nutzen/) heraus, wie Freelancer von Social Media Marketing profitieren können und was man beachten sollte. Dabei geht die Berateragentur auch auf erforderliche Voraussetzungen, den Nutzen und nötigen Aufwand ein.
Eine der größten Herausforderungen für
von Presse am Bilder, Marketing
Neue Horizonte für Marketing, Vertrieb und PR
von Presse am Bilder, Marketing
Unter dem Motto "Grundlagen für Einsteiger" werden Rebecca Belvederesi-Kochs und Christian Schwinden in einem Seminar auf die Funktionsweisen und Mechanismen von Social Media eingehen und Wege aufzeigen, wie Sie Social Media für ihren Geschäftserfolg einsetzen können.
von Presse am Bilder, Marketing
Die Sommerzeit gilt in vielen Unternehmen als ruhigere Phase des Jahres. Bedingt durch Urlaubszeiten der Mitarbeiter und Kunden ergeben sich oft Freiräume im sonst so hektischen Tagesablauf. Warum diese Phase nicht zur Weiterbildung nutzen? Gerade das Thema Social Media Marketing steht bei vielen Unternehmen ganz oben auf der Liste. Das Deutsche Institut für Marketing startet daher in wenigen Tagen die DIM-Sommerakademie. Die kostenlose Webinarreihe bietet die ideale Möglichkeit,
Christian Seifert, Vorstandsvorsitzender der avenit AG aus Offenburg, erläutert, wie Suchmaschinenoptimierung und Social-Media- Marketing sinnvoll miteinander verbunden werden können.
von Presse am Bilder, Marketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Social Media Marketing nicht für Unternehmen jeder Branche zu gleichem Ausmaß anwendbar bist.
Am 2. Twittwoch in der Metropolregion Rhein-Neckar am 23. März 2011 geben Profis Einblick in Theorie und Praxis der Erfolgsmessung des Social Media Marketings. Neben praxisbezogenen Fragestellungen wird insbesondere die richtige Wahl des Anbieters und die strategische Implementierung von Social Media Monitoring im Unternehmensumfeld thematisiert.
von Presse am Bilder, Finanzen
Frau Wenk+++ bietet schlüsselfertige Social-Media-Präsenzen / Komplett-Angebot"Social Media to go"erleichtert den Start bei Facebook und Twitter
Michael Kohlfürst, international tätiger Online Marketing Experte und Agenturinhaber von www.KOHLFUERST.at, vermittelt in seinem Seminar am Mittwoch, den 9. März 2011 in Salzburg, wie Unternehmen erfolgreich Social Media Marketing-Strategien planen und umsetzen.