Influencer im Duell: coma startet Web Star Battle

Influencer im Duell: coma startet Web Star Battle

München, 21. Februar 2018. Ein Format, viele Facetten: Die coma AG lässt zur Marke passende Influencer gegeneinander antreten, um ein fesselndes Battle mit emotionalen Momenten für die richtige Zielgruppe zu inszenieren. Thematisch wird die neue Web-Show in den Bereichen Travel, E-Sports, Food, Fitness, Automotive und Fashion stattfinden. Den Auftakt macht ein Dreh für den Kunden […]

Naturspektakel im Badezimmer: oddity inszeniert alverde Kosmetikmarke naturschön

Naturspektakel im Badezimmer: oddity inszeniert alverde Kosmetikmarke naturschön

Stuttgart, 15. November 2017. Ab sofort ist die natürliche und nachhaltige Naturkosmetik-Linie von naturschön, eine Submarke von alverde, deutschlandweit exklusiv in allen dm-Märkten und im Onlineshop der Drogeriemarktkette erhältlich. Zur Einführung wurden sechs Produkte entwickelt, die aus allen Bestandteilen der Olive gewonnen werden. Die Wirkstoffe versorgen speziell die Haut ab 20 mit Feuchtigkeit und verleihen […]

Social Media und Empfehlungsmarketing als fester Bestandteil des Marketingmixes

Social Media und Empfehlungsmarketing als fester Bestandteil des Marketingmixes

Das Thema Social Media ist aus dem privaten und mehr und mehr auch aus dem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken und wohl für die meisten Menschen ein fester Bestandteil ihrer täglichen Kommunikation geworden. Mehr als eine Milliarde Menschen weltweit nutzen soziale Netzwerke regelmäßig. Nicht nur die Kommunikation von Mensch zu Mensch, auch die Beziehungen von […]

„100% American“: DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord

„100% American“: DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord

München, 02. Februar 2017. Am 05. Februar ist es wieder soweit: Der Super Bowl findet statt. Ein Pflichttermin für DAZN, den Livesport-Streamingdienst der Perform Group, der neben europäischem Top-Fußball, umfangreicher Tennis-Berichterstattung, Handball, Eishockey, Darts und vielen weiteren Sportarten auch den besten US-Sport anbietet. Als einziger deutscher Broadcaster lässt DAZN den Fans beim Super Bowl die […]

happy pixel bringt der Bayerischen Krebsgesellschaft viele Umarmungen für die Kampagne #hugshelp

happy pixel bringt der Bayerischen Krebsgesellschaft viele Umarmungen für die Kampagne #hugshelp

München, 1. Dezember 2015 – Umarmungen tun nicht nur der Seele gut, sie können sich auch ganz konkret auszahlen. So erbrachte die gemeinnützige Spendenaktion "hugshelp", die die Bayerische Krebsgesellschaft e.V. zusammen mit happy pixel, Panda Pictures und LINX zwischen 1. Oktober und 4. November 2015 auf die Beine gestellt hat, direkte Hilfe finanzieller Art, ausgelöst durch Fotos von zwischenmenschlichen Umarmungen.
Die Kampagne rief dazu auf, private Bilder eine

WEIHNACHTEN WAR GESTERN – SOCIAL MEDIA KAMPAGNE ALS FULL-SERVICE

WEIHNACHTEN WAR GESTERN – SOCIAL MEDIA KAMPAGNE ALS FULL-SERVICE

Die SMA – Social Media Agentur (http://www.sma-socialmediaagentur.com) bietet in der Vorweihnachtszeit die Social Media Adventskalender-App an. Die passende App wird durch die Agentur gefunden und innerhalb einer Full-Service-Leistung fertiggestellt. Dies beinhaltet unter anderem die visuelle Gestaltung der App sowie die Einbettung in relevante Social Media Kanäle.

Vorteile für Unternehmen:
+ Darstellung der Produkt- bzw. Dienstleistungspalette (ob Bilder, Videos oder ein Gewinn)
+ B