Linkfluence lässt Consumer Insights Markt aufhorchen: 21 Mio. Dollar Funding und Übernahme von Scoop.it

Linkfluence lässt Consumer Insights Markt aufhorchen: 21 Mio. Dollar Funding und Übernahme von Scoop.it

SAN FRANCISCO/DÃœSSELDORF – 8. Oktober 2018 – Laut Beratungsinstitut Walker wird Customer Experience bis zum Jahr 2020 Preis und Produkt als wichtigstes Markendifferenzierungsmerkmal überholen. Aber was macht ein tolles Kundenerlebnis aus? Der Social Listening Player Linkfluence hilft globalen Marken, über eine KI-Plattform in Verbindung mit erfahrenen Analysten tiefere Einblicke in das Verbraucherverhalten zu gewinnen. Um […]

DMEXCO 2018: Livereach präsentiert Social Command Center

DMEXCO 2018: Livereach präsentiert Social Command Center

LiveReach® präsentiert dieses Jahr das Social Command Center LiveReach® DISPLAY. Hier werden auf Displays und Video-Wänden im Newsroom, der Marketing- oder Personalabteilung alle relevanten Daten aus Social Media, News, Analyse und internen Pools in Echtzeit ausgewertet und visualisiert. Darüber hinaus erfahren Besucher wie die LiveReach® Cloud für Social Media Monitoring, UGC/Influencer Content und Employee Advocacy […]