– Hohe Investitionen in Individual-Programmierung entfallen- Einfache Integration in bestehende Shop-Lösungen- Aufbau einer Best-Practice User-Community mit Beginn der Produkteinführung
Smartphones sind schon heute für Unternehmen ein wichtiger Werbeweg – Werbeexperte Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, zeigt, wie stark die mobilen Alleskönner die Werbung künftig beeinflussen werden – und wie Unternehmen schon jetzt davon profitieren.
– Umfrage: nur 22 Prozent der Unternehmen mit für mobile Geräte optimierter Website- Kunden legen dagegen großen Wert auf kurze Ladezeiten und optimierte Bedienung- Wettlauf um mobile Kundschaft beginnt heute
München, 08. September 2011 – ViewSonic, ein global führendes Unternehmen im Bereich Consumer-Computing-Produkte und Kommunikationslösungen, präsentiert das Dual-SIM-Smartphone V350. Seine zwei SIM-Karten-Fächer machen das Modell perfekt für alle, die zwei Rufnummern über ein Mobiltelefon nutzen möchten. Das V350 ist ab nächster Woche im Handel erhältlich.
Das Smartphone V350 mit dem Betriebssystem Android 2.2 (Froyo) verfügt über eine