M-Commerce Know-How von MoVendor: Mobile HTML Anwendungen und Apps

M-Commerce Know-How von MoVendor: Mobile HTML Anwendungen und Apps

Hamburg – Wer sich aktuell über die Relevanz von Mobile Commerce in Deutschland informieren will, stößt auf diverse Meinungen. Mitunter wird berichtet, dass mobile Apps im Versandhandel fast bedeutungslos seien. Gleichzeitig lesen wir Meldungen, wonach sich die mobile Zielgruppe in den kommenden Jahren sogar auf eine Stufe mit den konventionellen E-Commerce Umsätzen stellen werde. Dabei lässt sich die Entwicklung bereits mit einem Blick in die USA erkennen. Nicht nur im

CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld2012 vom 28. Bis 29. Februar 2012 in Berlin deutlich. Die CallCenter-Funktion im midcom CRM-Kundenmanagement entspricht allen Anforderungen eines Kundenbetreuungszentrums. Diese CRM-Software wird auch in der Cloud angeboten.

Mobile App: Gut vorbereitet in den ungeplanten Kundenbesuch

Bei abgesagten Kundenterminen würden Mitarbeiter im Vertrieb gern spontane Kundenbesuche in die Terminplanung einschieben. Mit einer mobilen Anwendung für das Smartphone, die direkt mit der Anwendung SAP Customer Relationship Management verbunden ist, unterstützt Lynx dieses Szenario.