Messeerfolg: sheego begeistert mit Mode und Marke

Positives Fazit der"curvy is sexy" in Berlin – Erstmals zeigt sheego Teile der neuen Subbrand Class
Positives Fazit der"curvy is sexy" in Berlin – Erstmals zeigt sheego Teile der neuen Subbrand Class
– Plus Size-Label präsentiert neue Kollektionen- Fortsetzung der exklusiven Kooperation"Anna Scholz for sheego"
Brandclips machen die neuen Marken erlebbar
Sabine Tietz rückt ab dem 1. März auf den Posten der Sprecherin der Geschäftsführung in der Schwab Versand GmbH vor. Die 49-Jährige ist bereits seit Juni 2012 Geschäftsführerin bei Schwab und verantwortet dort die Geschäftsbereiche E-Commerce, Informationstechnologie, Markenkommunikation, Marketingsteuerung/Database, Stationär sowie die Marke sheego. Die Expertin für Multichannel-Handel arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren in unterschiedlichen P
– OXID eSales AG gewinnt sheego als neuen Kunden
– Neues Multichannel-Angebot mit Responsive Design
– Hochlast Szenarien abgedeckt, individueller Markenauftritt
– Internationalisierung geplant
Freiburg, 21.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat den Modeanbieter sheego als neuen Kunden gewonnen. sheego, Schwab-Tochter und Teil der Otto-Gruppe, produziert und vertreibt Damenmode in großen Größen. Das stetig wachsende Unternehmen hat sich strategi
Für die eingesetzte Software-Anwendung erhält Meyle+Müller den Innovationspreis des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh).
Wenn jetzt die Tage immer länger werden und bald erste Frühlingsboten in den Gärten blühen, startet auch sheego in eine neue Saison voller Lebensfreude. Die Marke für junge und selbstbewusste Mode ab Größe 40 geht ab März mit einer neuen Kampagne in die Offensive. "Zieh Dein Glück an!", heißt der Claim der Jahres-Kampagne 2013.
"Mit dem neuen Claim treffen wir genau die Botschaft von sheego", sagt Roberto Sarno, Leiter Mark