PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs"Gewählt zum Kundenservice des Jahres" stehen fest.
Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs"Gewählt zum Kundenservice des Jahres" stehen fest.
Die digitale Lernplattform Sofatutor hat es geschafft und die begehrte Top Service Auszeichnung mit "sehr gut" vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) aus Berlin erhalten. Vorausgegangen war eine im Juni 2020 durchgeführte Kundenbefragung. Darin wurden Kunden unter anderem nach der Gesamtzufriedenheit und Weiterempfehlung von Sofatutor gefragt.
Die WebID Solutions GmbH hat bewiesen, einen herausragenden Service zu bieten und wurde vom DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. im Rahmen einer Zertifizierung mit dem Siegel Top Service (DIQP) ausgezeichnet. Die Auszeichnung Top Service (DIQP) wurde im Unterscheid zu anderen Siegeln von der unabhängigen Verbraucherplattform Label-online.de mit der Bewertung als „besonders empfehlenswert“ […]