Deutsche Unternehmen starten Initiative für Weltservicetag

Plädoyer für mehr Dienstleistung und Zufriedenheit in Wirtschaft und Gesellschaft
Plädoyer für mehr Dienstleistung und Zufriedenheit in Wirtschaft und Gesellschaft
(Mynewsdesk) Ãœber 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge Deutschlands größtes Service-Ranking im Rahmen der ?Service-Champions? ermittelt. Basis der Bewertung ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score (SES). Das Gesamt-Ranking im erlebten Kundenservice für 2.895 untersuchte Unternehmen wird vom Vorjahressieger Steigenberger angeführt, dicht gefolgt von LINDA Apotheken und […]
MID auf den SOA Days 2013
Kunden erwarten mehr Services fürs Geld – Wirtschaftlicher Abschwung zieht wahrgenommenen Kundenservice mit nach unten – Fachmesse be.connected. stellt neues Kundenverständnis in den Mittelpunkt