Anfang Juni machte Inside-CC den Vorschlag, einen groß angelegten Informationstag rund um SEPA durchzuführen. Nach weniger als 3 Wochen hat sich aus der Idee eine große SEPA Kampagne entwickelt.
Anfang Juni brachte INSIDE-CC den Vorschlag ins Gespräch, einen groß angelegten Informationstag rund um SEPA durchzuführen. Es war eine einfache Idee. Aus dieser kleinen Idee ist eine große geworden. Mehr als 120 Firmen, Verbände und Vereine beteiligen sich nun bereits an dieser Kampagne.
Die Einführung von SEPA und die Abschaltung der nationalen Zahlungsverfahren stehen in weniger als 8 Monaten an. Trotzdem bleibt das Medienecho dazu aus. Dabei ist eine umfassende Informationskette mehr als notwendig.
Die Einführung von SEPA und die Abschaltung der nationalen Zahlungsverfahren stehen in weniger als 8 Monaten an. Trotzdem bleibt das Medienecho dazu aus. Dabei ist eine umfassende Informationskette mehr als notwendig.