Suchmaschinenoptimierung ja – aktive Zusammenarbeit nein?

Suchmaschinenoptimierung ja – aktive Zusammenarbeit nein?

Was vor Jahren noch völlig unbekannt, wird vielen Unternehmern immer bewusster. SEO ist ein Thema, das trotz der vielenÄnderungen seitens der Suchmaschinen und Wandlungen im Internet, unabdingbar erscheint. Im teils hart umkämpften Internetmarkt wird es immer wichtiger, vorne mitzuspielen. Doch viele Geschäftsleute haben dabei eine völlig falsche Erwartungshaltung.

Saisonale Suchmaschinenoptimierung: Zeit für Umsatzsteigerung

Saisonale Suchmaschinenoptimierung: Zeit für Umsatzsteigerung

Im Dezember ist es die Weihnachts- und Silvesterzeit, zwischen April bis August sind es die Themen Spargel und Hochzeiten: Saisonale Anlässe sind für im Internet agierende Unternehmen mit einem Umsatzplus verbunden. Dass Saisonthemen allerdings nur für Unternehmen umsatzstark ausfallen, die rechtzeitig mit der Suchmaschinenoptimierung gestartet haben, erklärt die Internetagentur ffm crossmedia aus Frankfurt.