Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform

Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen eröffnete die be.connected, gefolgt von den Contact-Center-Trends und der CC Science.
Ein etwas anderes Veranstaltungsformat bietet Grutzeck-Software mit dem „Erfolgreichen Callcenter“ im Congresspark in Hanau.

Seminar „Website Boosting“ Kunden erreichen und halten

Bei vielen Unternehmen ist die Tatsache, dass 92% der Suchenden sich nur die erste Seite der Suchresultate ansehen, für das Online-Marketing noch nicht genügend berücksichtigt worden. Dabei wird die Informationsbeschaffung im Web, abseits von Verkaufsräumen und Verkaufsgesprächen, von Konsumenten als objektiv empfunden und als Grundlage ihrer Kaufentscheidungen angesehen.

Markenführung genießt bei Marketeers wieder eine größere Priorität

Markenführung genießt bei Marketeers wieder eine größere Priorität

Marken, egal ob global oder lokal verankert, bedürfen ständiger Pflege und sorgfältiger Führung. Das notwendige Know-how transportiert das Deutsche Institut für Marketing in seinem Geschäftsbereich „Marketingseminare“. Im Seminar „Erfolgreiches Markenmanagement“ mit dem „Markenguru“ Karsten Kilian (Markenlexikon.com) erhalten angehende Brandmanager einen umfangreichen und fundierten Einstieg in die Materie.

Schulungszentrum für Ingenieure und Techniker erneut als Bildungsträger zertifiziert

Das Schulungszentrum Mainz der inform Engineering Partner ist vom TÜV Hessen für ein weiteres Jahr als Schulungsanbieter zertifiziert worden. Das Unternehmen kann damit weiterhin Lehrgänge für eigene Mitarbeiter sowie für Ingenieure, Techniker und technische Zeichner anderer Unternehmen anbieten. Auch Fachkräfte mit Meisterprüfung sowie Privatpersonen und Arbeitslose mit einem Weiterbildungs-Gutschein können an den Schulungen teilnehmen.