Deutschlands größter und renommiertester Weiterbildungskongress für Sekretärinnen und Assistentinnen, der „Deutsche Assistentinnen- und Sekretärinnen-Tag“ setzt auch 2011 wieder Akzente in der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Wer als Unternehmensberater oder Unternehmensberatung neue Kunden gewinnen möchte kommt um das Internet nicht herum. Der mit dem Unternehmerpreis ausgezeichnete Unternehmensberater für Onlinemarketing Markus Tonn zeigte vor 80 interessierten Beratern an Hand eines Praxisbeispiels, wie erfolgreiches Onlinemarketing für Consultingunternehmen aussehen kann.
Am 29. Januar 2011 war es endlich soweit. Denn an diesem Tag startete in Hamburg die neue MoneyMoney Seminarreihe. Wie nicht anders zu erwarten, so waren diese und die darauf folgenden Veranstaltungen in Mannheim und München wie schon in der Vergangenheit restlos ausverkauft.
Kurse in Nürnberg ab sofort buchbar / Erfolgskonzept kompakttraining.de Akademie mit Seminaren und Schulungen vor Ort nun auch in Franken vertreten / Industriestandort zeichnet sich durch hohe Kurs Nachfrage aus
Kundenbeziehungen nachhaltig auf- und auszubauen steht im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen, wenn es um Marktanteile geht. Key-Account-Management (KAM) hat dabei die Aufgabe, die zielgerichte Betreuung von wichtigen Kunden zu gewährleisten. Key-Account-Management ist heute notwendig für das Erzielen von Wachstum im Markt. Schließlich gilt in der Regel, dass ein Unternehmen mit 20 % der Kunden 80 % des Umsatzes macht. Diese A-Kunden sind besonders zu betreuen. Das profe
Die FCT Akademie GmbH und die tele-akademie der Hochschule Furtwangen gehen mit ihrem erfolgreichen Kurs"Praxis der virtuellen Teamarbeit"ins sechste Jahr."Neu ist der Abschluss mit Hochschulzertifikat", erklärt Konrad Fassnacht, Geschäftsführer der FCT Akademie. In zehn Lernmodulen erwerben die Teilnehmer umfassende Kompetenzen zur standortübergreifenden Zusammenarbeit und wenden das neu erworbene Wissen in zwei virtuellen Gruppenaufgaben sofort an. Ebenf
Die Anforderungen und Erwartungen an Sie als Führungskraft im Vertrieb sind heutzutage vielfältig, zum Teil sogar widersprüchlich. Als Vertriebsleiter sind Sie für die Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele hauptverantwortlich.
Der Erfolg in der Führung ihres Verkaufsteams hängt dabei in erster Linie vom Einsatz eines persönlichkeits- sowie mitarbeitergerechten Führungsstils ab, der jeden Mitarbeiter individuell fördert und fordert.
Wichtig für