PRUVAR lanciert neue Usability-Tests an der Swiss Online Marketing

PRUVAR lanciert neue Usability-Tests an der Swiss Online Marketing

Anlässlich der Swiss Online Marketing vom 10./11. April in der Messe Zürich lanciert PRUVAR seine neuen Usability-Tests. Die Tests decken Schwachstellen auf, analysieren Probleme und hinterfragen Prozesse. Ein ausführlicher Testbericht mit konkreten Empfehlungen und aussagekräftigen Screenshots steht dem Kunden innerhalb von maximal 6 Arbeitstagen zur Verfügung.

getperformance setzt auf Expansion und erweitert das Team

getperformance setzt auf Expansion und erweitert das Team

München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen

1 3 4 5 6 7 18