Mit klarer Vision und Flexibilität

Searchmetrics behauptet sich an der Spitze der Search- und Social-Analytics-Experten / Positive Bilanz für 2012
Searchmetrics behauptet sich an der Spitze der Search- und Social-Analytics-Experten / Positive Bilanz für 2012
Dr. Nadine Höchstötter hält die Keynote auf der Fachkonferenz / Beratungsaspekt der SEMSEO kommt an
Anlässlich der Swiss Online Marketing vom 10./11. April in der Messe Zürich lanciert PRUVAR seine neuen Usability-Tests. Die Tests decken Schwachstellen auf, analysieren Probleme und hinterfragen Prozesse. Ein ausführlicher Testbericht mit konkreten Empfehlungen und aussagekräftigen Screenshots steht dem Kunden innerhalb von maximal 6 Arbeitstagen zur Verfügung.
München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen
Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München
Neue Referenten zum Thema Linkaufbau und Content-Strategien für Online-Shops / Musikalische Highlights im Abendprogramm der PubCon
Vereinfachte Produktpalette / Neu gestaltete Website / Neues Level für den Umgang mit Big Data: API für Suite-Kunden ermöglicht Integration großer Datenmenge in eigene Applikationen
Web Marketing gilt als Werbemittel der Zukunft
Neue Startseite und individuelle Navigationselemente schaffen neue Qualität des Arbeitens
Wer sich die Mühe macht und eine überzeugende Webseite ins Netz stellt, möchte natürlich auch, dass diese gefunden wird.