Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und haben dafür die Begrenzung der organischen Reichweite in Verdacht. Grund hierfür ist jedoch häufig auch eine zu breit definierte Zielgruppe.
Facebook-Targeting nicht unterschätzen. Immer wieder klagen Administratoren über eine schlechte Performance ihrer Ads, obwohl die Kampagnen genau nach Anleitung erstellt worden sind. Seitdem Facebook bei nahezu

Search Marketing München: Uli Eberhard verstärkt das Team der esc mediagroup

Mit der Verpflichtung des Search-Spezialisten Ulrich Eberhard als neuer SEM Manager reagiert die Münchner esc mediagroup GmbH auf die steigende Nachfrage nach wirksamen Lösungen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Der 32-jährige Dipl.-Betriebswirt verantwortet seit 01. Juli die Search-Aktivitäten der Münchner Agentur und wird zusätzlich das Affiliate Management des Tochterunternehmens esc interactive Hamburg unterstützen.

In 12 Wochen zum Online Marketing Manager auf Teneriffa

In 12 Wochen zum Online Marketing Manager auf Teneriffa

An der FU International Academy in Puerto de la Cruz werden junge Europäer zu Online Marketing Managern ausgebildet. Dabei wird ein ganztägiges Konzept aus Seminaren, Workshops und "Training on the Job" verfolgt. Die Programme verfolgen das Ziel innerhalb von 12 Wochen und unter der Anleitung von fünf Spezialisten aus einem absoluten Anfänger einen Experten im Online-Marketing zu machen.