dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die ak

Neugeschäft für dot.communications

München, 2. Juli 2012. Neuer B-to-B-Kunde für die Münchner PR-Agentur: Selligent, der führende internationale Software-Anbieter für Dialog- und Database-Marketing, vertraut bei der Expansion auf den deutschen Markt auf die Unterstützung durch die Kommunikationsexperten von dot.communications. 1990 in Belgien gegründet ist Selligent inzwischen in den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, China und in Deutschland vertreten. Zu den Kunden zählen gro&szl