Seestern IT Infotage auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg
Teilnehmer ziehen durchweg positive Bilanz
Teilnehmer ziehen durchweg positive Bilanz
Stärkere Konzentration auf SAP geplant
Aachen, 01.03.2010 – Rimini Street ist der bekannteste Anbieter für (SAP-)Drittwartung. In Deutschland haben bereits u. a. Siemens, die Allianz und die Deutsche Post/ DHL die Vorteile alternativen Supports erkannt: Ein Mehrwert bei geringeren Kosten ist möglich. Auf den Infotagen 2011 erfahren SAP-Anwender direkt von Rimini Street und deren Kunden, wie Dritt-wartung in der Praxis funktioniert und was es zu beachten gilt.
Einfach Wartungs- und Lizenzgebühren reduzieren
Aachen, 11.02.2010 – In Köln finden am 19.05.2011 die Infotage 2011 des Seestern IT Forum statt. Nach dem letztjährigen Erfolg heißt es auch dieses Jahr wieder: Konzepte und Lösungen aus erster Hand von Anwendern, die bereits erfolgreich alternative SAP-Strategien betreiben. In Vorträgen und Diskussionen wird gezeigt, worauf es in der Praxis wirklich ankommt, um bei SAP-Wartung und -Lizenzen konsequent Kosten einzusparen.
Deutsche Anwender entdecken die Drittwartung
Aachen, 26.05.2010 – SAP auf Einkaufstour: Mit dem Kauf von Sybase tätigt das Unternehmen den zweiten Milliardentransfer binnen relativ kurzer Zeit. Analysten beurteilen den Transfer als überwiegend positiv – im Gegensatz zu den eigenen Kunden. Diese wünschen sich vor allem qualitative Verbesserungen statt weiterem Produktzukauf und unweigerlichem Einstieg in zusätzliche kostenpflichtige Module.
Interesse an alternativen Softwarekonzepten ist nach wie vor groß