Thomas Fundneider ist neuer Managing Director von SNP Schweiz

Thomas Fundneider ist neuer Managing Director von SNP Schweiz

– Unter neuer Führung wird SNP das Geschäft in der Schweiz signifikant ausbauen
– Managing Director Thomas Fundneider kommt von Datavard

Regensdorf (Schweiz) / Heidelberg, 19. August 2021 – Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE, ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für digitale Transformationsprozesse und automatisierte Datenmigrationen im SAP-Umfeld, hat in der Schweiz einen neuen Geschäftsführer bestellt. Der neue Managing Director Th

Zur Sonne – Schatten-Parken war gestern

Zur Sonne – Schatten-Parken war gestern

MABEWO AG, Schweiz – Solartechnologie im Rahmen der Photovoltaik macht große technische Fortschritte, von Jörg Trübl, Verwaltungsratsvorsitzender der MABEWO AG, Schweiz

Die MABEWO AG ist ein international tätiges Unternehmen aus der Schweiz, das Photovoltaikanlagen mit Indoor-Farming verbindet. Die technologischen Herausforderungen und Chancen sind ausgezeichnet, zumal Effizienzsprünge in der Photovoltaik erwartet werden und im Jahre 2021 erhebliche Leistungssteigerun

SAP ehrt all4cloud Schweiz AG als Schweizer Newcomer des Jahres

SAP ehrt all4cloud Schweiz AG als Schweizer Newcomer des Jahres

Cham, 5. Februar 2021 – Die SAP hat gewählt: Die Schweizer Cloud-Company all4cloud Schweiz AG ist der Newcomer des Jahres 2020. Die Cloudspezialisten haben mit der Softwarelösung SAP Business ByDesign bereits im ersten Geschäftsjahr grosse Erfolge erzielt, verschiedene Schweizer Unternehmen schnell und sicher in die Cloud geführt und mit medtec4cloud eine All-around-Lösung für bevorstehende Anpassungen im Schweizer Medizinprodukterecht geschaffen.

Die all4cloud Sch

Purpose Readiness Studie: Grossteil Schweizer Unternehmen ist bereit für Purpose

Fast drei Viertel (71 Prozent) der untersuchten Marken werden von den Schweizer Verbrauchern als überwiegend glaubwürdig hinsichtlich einer Purpose-zentrierten Positionierung wahrgenommen. In relevanten Imagedimensionen wie Nachhaltigkeit, Zukunftsfähigkeit, Authentizität, Ehrlichkeit und Gewinnstreben weisen diese Marken keine ernsthaften Reputationsprobleme auf. Rund ein Fünftel der Unternehmen (22 Prozent) schneiden in der Befragung sogar so gut ab, dass sie […]