eM Client kommuniziert durch Schwartz Public Relations

München, 31.05.2017 – Der tschechische E-Mail-Softwareanbieter eM Client verstärkt seine Kommunikationsaktivitäten in Deutschland und entscheidet sich dabei für Schwartz Public Relations. Die Münchner Agentur steuert zunächst die Kommunikation für den Produktlaunch der neuen E-Mail-Lösung des Unternehmens. Das langfristige Ziel der Zusammenarbeit ist jedoch der Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit und von Content-Marketing-Aktivitäten, um die Bekanntheit von eM […]

Schwartz Public Relations gewinnt Gold Award bei German Stevie Awards

München, 24. Februar 2017 – Schwartz Public Relations wurde heute als Gewinner des Gold Stevie® Awards in der Kategorie „Kommunikations- oder PR-Kampagne / PR-Programm des Jahres – Marketing – Business to Business“ bei den German Stevie Awards 2017 bekannt gegeben. Die Agentur-Kampagne „Die Cloud als Business-Ökosystem der Zukunft“ für Exact Software überzeugte die Jury. Exact […]

Zumtobel Group entscheidet sich für Schwartz Public Relations

München, 08. Dezember 2016 – Der internationale Lichtkonzern Zumtobel Group, Dornbirn/Österreich, verstärkt seine vertikale Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz und setzt dabei auf Schwartz Public Relations. Die Münchener Agentur konnte sich im mehrstufigen Pitch gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen. Schwartz PR unterstützt die Zumtobel Group seit September bei der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Ziel […]

Schwartz Public Relations hilft Lernroboter Dash beim Deutschlandstart

München, 10.11.2016 – Schwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Wonder Workshop. Die Münchner Agentur unterstützt das erfolgreiche Unternehmen aus dem Silicon Valley in allen Bereichen der Medienarbeit in Deutschland. Im Fokus steht dabei der Lernroboter "Dash", den Wonder Workshop mit dem Ziel entwickelt hat, Kinder spielerisch ans Programmieren heranzuführen. Neben Produkt-PR, mit der die Wahrnehmung des Lernrobot

Doctolib bucht Schwartz PR für Deutschland

München, 21. Juli 2016 – Doctolib (https://www.doctolib.de/), die Online-Buchungsplattform für Arzttermine, setzt für den Schritt in den deutschen Markt auf die kommunikative Unterstützung von Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de/de/). Nach einem Pitch unter mehreren Agenturen hat sich das französische Start-up mit Hauptsitz in Paris und deutschem Sitz in Berlin für die Münchener Agentur entschieden.

Fokus in der PR-Arbeit von Schwartz PR werd

Modern Finance: BlackLine setzt auf Schwartz Public Relations

München, 30. Juni 2016 – BlackLine ( www.blackline.com (http://www.blackline.com)), Software-Anbieter für die Automatisierung von Finanzabschluss- und Buchhaltungsprozessen (Financial Corporate Performance Management, FCPM), baut seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum aus und setzt damit die Basis für einen forschen Expansionskurs in Europa. Für die Kommunikation setzt das US-amerikanische Unternehmen nun auf Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www

Forcepoint setzt künftig auf Schwartz Public Relations

München, 14. April 2016 – Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) hat den Cybersecurity-Spezialisten Forcepoint ( www.forcepoint.com/de (http://www.forcepoint.com/de)) als Neukunden gewonnen. Das amerikanische Unternehmen mit Deutschlandsitz in München entwickelt und vertreibt IT-Sicherheits-Lösungen für Web-, Daten- und E-Mail-Security, Insider-Bedrohungen sowie Next Generation Firewalls. Schwartz PR wird Forcepoin