Die IT-Infrastruktur ist heute längst das Herz jedes Unternehmens. Sie verschlankt komplexe Arbeitsabläufe, vernetzt Mitarbeiter, stellt wichtige Daten auch mobil zur Verfügung, kurz: sie ermöglicht effizientes und flexibles Arbeiten.
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten
Akademie aus Hamburg, spezialisiert auf offene Seminare auch für den Außendienst, Vertriebsinnendienst und für Kundenservice Call Center, überarbeitet Seminare aufgrund veränderter Kundenanforderungen beauftragender Firmen bzw. Personalentwickler.
Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg meldet sehr gute Vorbuchungen für die anstehenden Projektmanagement Kompakt Seminare während der großen Sommerpause für viele Kurs Termine.
Tageskurse rund um das Selbstmanagement, die Büroorganisation, persönliche Terminplanung und Wochenplanung sind der gefragte Klassiker im Seminar Geschäft. Aktuelle Termine bundesweit dieser erfolgreichen Schulung jetzt verfügbar.
Seit Mai 2013 darf sich die IQF Innovation & Qualifikation Franken GmbH (Würzburg) zu den erfolgreich zertifizierten Fortbildungseinrichtungen in Deutschland zählen.
Jeder hat sie, fast keiner schöpft ihr volles Potenzial aus. Die Rede ist von Soft Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit oder Kundenorientierung. Dabei ist ihre Wichtigkeit doch allen bekannt. Arbeitgeber fragen gezielt nach Soft Skills in ihren Stellenanzeigen, in Umfragen von Top-Managern werden sie häufig auf eine Höhe mit Kompetenzen und Kenntnissen gestellt. Und doch werden Soft Skills häufig belächelt. Wo liegt das Problem?