Zwölf Fachhändler auf der ersten Anwenderschulung Gartentechnik.com: Guter Vortrag und individuell.

Zwölf Fachhändler auf der ersten Anwenderschulung Gartentechnik.com: Guter Vortrag und individuell.

Wiesbaden, März 2012
Zwölf Fachhändler mit insgesamt siebzehn Teilnehmern besuchten am Montag, den 27. Februar 2012 die erste Anwenderschulung von Gartentechnik.com in Wiesbaden. Die Anwenderschulung öffnete die Türen für Fachhändler der Gartentechnik, die Gartentechnik.com als ihre Webseitenlösung verwenden und deren Nutzung vertiefen wollten. Fachhändler Anton Jais aus 82294 Günzlhofen begrüßte insbesondere den guten Vortrag, Peter S

Verkaufstraining zum Frühbucherpreis noch bis 19. März 2012 – orenda erfolgreich verkaufen.

Verkaufstraining zum Frühbucherpreis noch bis 19. März 2012 – orenda erfolgreich verkaufen.

Gäufelden, den 9.03.2012 – Der orenda Verlag für ganzheitlichen Erfolg führt am 15. und 16. Mai 2012 das Verkaufstraining »erfolgreich verkaufen« durch. In diesem Seminar schult Erfolgstrainer und Unternehmensberater Erich Erwin Weißmann seit fast 30 Jahren bewährte Verkaufsstrategien und Methdoden, die den Verkaufsprozess zu einem zuverlässigen Geschäftsprozess im Unternehmen machen.

Jung führt alt: Häufig – mit dem richtigen Händchen – eine Erfolgsgeschichte!

Führungskräfte werden immer jünger. Begründet wird dies mit dem demographischen Wandel – dieser sorgt allerdings in vielen Unternehmenskulturen manchmal für angespannte Beziehungen zwischen den Mitarbeitern. Denn nicht jeder wohlverdiente und langjährige Mitarbeiter sieht gerne einen jüngeren Vorgesetzten. Dies stellt bestehende Unternehmensstrukturen vor Herausforderungen, denen begegnet werden muss. Fest steht – die Veränderung in der Altersstruktur ist

Veränderungsfähigkeit – Die neue Kernkompetenz?

Globalisierung, sich überschlagende technologische Entwicklungen, demographischer Wandel, der Wunsch nach ständiger Erreichbarkeit – mit all diesen Einflussfaktoren setzen sich Arbeitnehmer gewollt oder auch ungewollt auseinander. Wie kann das Personalmanagement hier unterstützen? – Auch der Aufgabenbereich der Personaler ändert sich. Flexibilität und Offenheit für Neues sind hier gefragt. Längst ist es nicht mehr möglich, nur auf altbewerten Methoden und

Menschenkenntnis – Der Schlüssel im Verkaufsgespräch

Wie erreiche ich das gewünschte Ergebnis im Verkaufsmeeting? Welche Strategie muss angewendet werden, damit Spitzenleistungen erbracht werden kann? Die Lösung: Eine optimale Umsetzung gelingt nur, wenn Sie über Ihre eigene Wirkung und den Kunden gut informiert sind. Bedenken Sie die Bedeutung für Ihr Geschäftsfeld, wenn Sie die Persönlichkeitsmuster Ihres Kunden besser und schneller erfassen und „dekodieren“ könnten – Und wenn Sie zudem implizite Mitteilungen I